Mal wieder nicht alles Gold was glänzt

Also hier bei uns steht einer nahezu ohne Rost,(nur leichte Ansätze am Unterboden) und soll 800 Euro kosten,auf jeden Fall 3mal besser wie die Kiste.Nähe Hannover falls dein Bruder Interesse hat.

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Das Thema Kadett für meine Bruder hat sich wohl erledigt.
    Seine Schwiegereltern in Spee haben sein Budget für ein anderes Auto mal eben drastisch aufgestockt.
    Wohl damit er nicht mehr mit so ner alten, unzuverlässigen (!) und unsicheren Karre rumfahren muss...
    :stance:Kulturbanausen :stance:

Dann würd ich mir an seiner Stelle jetzt erst recht nen Kadett holen. Mit 16V und schön original und haste nich gesehen. Da gabs letztens mal bei ebay einen für 4500... weiß aber nicht ob der weg ging...

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

So, es hat sich was getan:
    Mein Bruder hat sich trotz geballtem Widerstand der holden Weiblichkeit nun doch nen Kadett GSI zugelegt. Und was für einen!
    Komplett original, bis auf die Radkappen,
    Bj 6/88 und 115000 Km

Also gekauft und ohne auch nur eine Schraube zu drehen (oder nen Schweißpunkt zu setzen) zum TÜV.
    Ergebnis: vorne und hinten ne frische Plakette und folgenden Komentar vom Prüfer:
    "So nen Kadett hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, pass gut auf den auf!"

In der Kiste sind sogar noch die originalen Endspitzen drin! Vermutlich weil er kein(!) Schiebedach hat.

Man sollte alle Rentner heilig sprechen, die passen wenigstens auf ihre Autos auf...

Wenn ich dazu komme, stell ich nach Weihnachten mal ein paar Bilder von dem GSI rein, den müsst Ihr gesehen haben.

sieht echt suuper aus! klar, radkappen müssen weg, und ich könnte mit dem mickrigen auspuff nicht leben, ein 16v topf käme gut...
    ist aber "nur" ein 8v? oder?

ps: wenn es dir über 500km ein weg wert wäre:rollin:, könnte ich mich von einem satz "sägeblätter" trennen...

:D das ist natürlich bitter, zuerst überholt werden und dann noch auf das schöne endrohr blicken müssen :D

für meinen wohnort kann ich auch nicht viel, meine eletern haben mich nunmal hier zur welt gebracht und mir gefällts eigentlich ganz gut in der eidgenossenschaft :D
    teilweise würde ich aber auch lieber in deutschland wohnen... (vergleich mal die anzahl teile wenn du bei ebay schweiz nach "kadett" suchst mit dem ergebnis aus deutschland!!! auch die preise sind bei euch im verhältnis zu hier grossteils lächerlich!)

übrigens: 16v töpfe hätte ich auch noch 2 oder 3 über...:D
    und 14" gsi raddeckel hätte ich auch noch 2 sätze...
    und... was brauchst du noch? :D

das bild ist allerdings bald 1 jahr alt, unterdessen wurde die belegte bodenfläche mehr als verdoppelt (und in drei garagen hats auch noch teile)
    ich bin sooo ein freak :D
    :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!