astra verschmelst mit kadett

:kotz: :totlach:@ juppes, nenn mir ein "guten" grund warum so ein auto schrott sein soll, nur weils auf de seit gelegen hat? oder a andere bodengruppe reinkahm?

ich glaube du weißt nix über verwindungsstreben an gepunkteten karossen.

aber du hast ja wie immer recht

@ schleifer

da muss ich auch den tunnel vom cali mnehmen. damit ich den kat und welle rein bekomm. aber zuerst muss doch de motor mit achse passen um dann weiter nach hinten zu gehen.

das ist doch kein astra? oder? hat komische dome. würd auf nexia tippen, bin aber net sicher,.

ihr müsst über alles dumm lästern. es gibt tausende autos die beim aufbau auf der seite gelegen haben. und wenn ich sage is für mich net stabilgenug, ist das meine sache. is ja wie im kindergarten hier.
    lest die texte genau. da die org vergammelt waren und ich net flicken wollt habe ich stabilere rein gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

Lese deinen Text hir und vergleiche diesen mit dem , den ich geschrieben hab, dann merkst du was ich meine ;)

Ps.: Ich hab keine Ahnung von Karossen, als Karosseriebauer. :D

Das ist doch kein Kadett...oder???

Ich mein die Dome und das Scheibenwischergestänge?????

sooo nun nehmen sich alle bei der hand sagen nett entschuldigung und achten auf ihre ton- bzw. wortwahl !!

Greetz der KIndergartenCop :rollin:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ juppes

schrott meinte ich net wörtlich, nur im übertragenen sinne. nenn mir aber mal ein grund warum du so a autoi netz fahren willst.

@ opelwelt

das ist kein kadett und kein astra.
    sieht wie astra aus, aber die dome sind anders und die batteriehalterung stimmt auch net. opel hat rechts auch das loch für den motorkabelbaum net so wie der aufem bild. deswegen tippe ich auf nexia. habe aber noch nie ein motorraum vom nexia gesehen.

In nem Kadett bekommt man nie so ein Fahrverhalten wie beim Astra hin, da müsste man schon einen sehr hohen Aufwand beteiben. Selbst mit dicken Stabi´s, PU Buchsen, allen möglichen Streben und nem Top Fahrwerk hat der Kadett ein schlechteres Fahrverhalten als ein Astra. Wobei es auch nix nutzt, wenn man die Vorderachse aus dem Astra einbaut ;)

opelwelt: Das ist ein Vetra, hätte cybermeister aber auch erkennen müssen ;)

@cyperformence: No further comment :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

Du hast doch bestimmt schonmal ein Kartenhaus gebaut, dann vergleiche das mal mit deinem Bild hier:

hat de cali turbo solche dome?

klar habe ich ein kartenhaus mal gebaut, aber wenn man a gestell hat das auf die punkte angepasst ist und danach des auto dort rauf kommt zum einschweißen der bodengruppe verzieht sich nix. ist ja wieder so verschraubt wie vorher.

Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

nur nochmal zur erinnerung.... bleibt sachlich und diskutiert fair.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!