astra verschmelst mit kadett

kadett 16v umbau mit astra bodengruppe und allem elektrichem firlefanz

weitere bilder folgen nach fertigstellung der boden gruppe.
    vordere radeinbauten, hintere seitenwände, schweller, heckblech, hintere bodengruppe und spritzwand werden auch noch erneuert.

ganz am schluss kommt er vorm lacken ins säure bad.

Ein ordentliches Fahrverhalten im Kadett kann man aber auch einfacher bekommen. ;)

Sehr interessant, wie schaut das mit der Vorderradgeometrie aus, hast du dann E-Kadett, Astra oder eine Mischung aus beiden. Aber bei dem Aufwand hatte ich wahrscheinlich eine Stufe weiter gedacht - Allradvorderachsträger vom Vectra/Calibra incl. Bodengruppe - mann weiß ja nie.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

würd mich jetzt aber auch mal stark interesieren

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Wenn ich sowas machen würde dann hätte ich auch mehr in Richtung Allrad gedacht . Gut für mich kommt sowas eh nie in Frage . Wenn ich Allrad haben will ,kauf ich mir einen ;) .Ansonsten ja o.k hat halt keiner oder nicht viele .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ich hab auf einem treffen irgendwann mal einen "Kadestra" gesehen.

Motorhaube, Front- und Heckschürze, Dachspoiler, Armaturenbrett, Tacho, Türpappen, Sitze und noch viele tausend mehr kleinen Dinge an den Kadett rangebaut und alles in schön gemacht.

Hatte irgendwas besonderess...

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!