Hallo Zusammen

hallo zusammen :P bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.... hab mir nen kadett e 1,4 kombi (3 türer) günstigst (!) gekauft....(sollte eigentlich nur en winterauto werden) aber irgendwie überkommts mich nun doch, etwas mehr draus zu machen :D die substanz des kadett ist (meiner meinung) noch sehr gut...die einzigsten stellen die ich auf anhieb gefunden hab..was wohl..die radläufe (was auch sonst) grins... der rest wie dome, türen unterkanten wieder erwarten gut. das einzigste problem tüv und asu abgelaufen...grummel.
    nun meine frage....gibt es in/um offenbach/main ne schrauber gemeinschaft / halle,club in /bei dem man (gegen kleines entgeld natürlich) mitschrauben kann?!
    ihr wisst ja "the work is never done" bin grad am versuchen noch bild mit ein zu stellen.. (aber nicht lachen,die farbe fährt nicht,und für das geld...)
    gruß Captamerica :P

dann erstmal Willkommen hier

wünsch dir viel spass bei uns

Bilder wären interesant nen 3 türer Kombi is immer was schönes

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Herzlich Willkommen hier!!

Wünsche Dir viel Spaß!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

ja dank euch....werd wohl noch öfter fragen stellen und euch damit vielleicht nerven...aber...ich kann nix dafür,ich bin so :wink: also mit den bildern einstellen gehts schon los...grummel... bin wohl echt zu doof für...
    der link mit dem bildbearb.programm ist gut (wenn man mit umgehen kann ?() tja leutz....irgendwann wirds klappen.bitte geduldet euch noch bissi,danke. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!