Kaufberatung Welches Modell

Hi jungs und Mädels,

bin ma wieder auf meinem Kauftripp hehe.

Nur weis irgendwie noch nicht was.
    Hätt schon irgendwie wieder bock auf nen Kadett hat immer übelst spaß gemacht an den kisten rumzuschrauben. Nur seit ich im Alltag auch die großen von Rüsselsheim fahre schwebt mir eher Monza oder Commo vor.
    Obwohl das ich von meinem alten einfach nicht weg komme im nach hinein ist man imme gescheiter.

Mir schwebt sowas vor wenn es kadett sein soll.

Was meint ihr D wär schon cool hab ja noch massig teile und motoren.

Wäre über eure Meinung froh meine Kumpels hier sind plastik freaks die haben vom blech der 80er keine Ahnung hehe

Gruß Flipper

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Also wenn ich schon ein Alltagsauto hätte, und die Finanzen auch stimmen, würde ich mir ganz klar nen Monza holen. Ich mag den einfach und sieht auch irgendwie ein kleines bisschen aus wie ein großer Bruder vom E :D

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Ganz klare Sache: Kadett D

Ein Jungtimer der immer gut aussieht, aber doch modern ist. Es ist halt ein super Auto mit einem Klasse Design!!

Wenn du schon so viele Teile hast, warum überlegst du dann noch? Der sieht doch einfach nur genital aus :D

Gruß

Christian

ui noch jemand aus der oberpfalz/franken region, freu ;)

ich würd auch nen d holen. weil er sehr einfach zu warten ist und teile noch genügend vorhanden sind. monza braucht mir zuviel sprit.

oder sowas halt mit etwas arbeit und spucke

[ebay]120191677754[/ebay]

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!