gti dödis am wörthersee

nix gegen golf fahrer ;) -- aber manche sachen machen mich sprachlos.

zb diese Schlagzeile hier:

"GTI-Treffen: Rekord bei Strafen"

Beim GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthesee hat die Exekutive bis Freitagfrüh 2.705 Organmandate mit 61.777 Euro Strafgeld kassiert.

Damit wurde der Rekordwert des Vorjahres bereits überschritten. Außerdem wurden bisher 1.644 Verwaltungsanzeigen erstattet und 33 Führerscheine abgenommen.

....

wen das thema interessiert informiert sich hier

die Polizei/Gendarmerie ist halt stark vor Ort, wenns bei einem Treffen dieser Größenordnung von einer anderen Marke Polizeimäßig genauso zugehen würde, wären die sicher nicht erwähnenswert besser würd ich sagen...

Die Golf-Fahrer freuen sich betimmt das sie den Rekordwert des Strafgeldes gegenüber des Vorjahres überschritten haben! Da feiern die betimmt ein Fest! :D

Gruß
    kadettdevil

Ich würde mal behaupten das dass nix damit zu tun hat das es VWler sind.... Wenn es ein dermassen brutal grosses Opel treffen gäb wäre es wahrscheinlich nicht anders!!!! Nix für Ungut aber ich halt net so viel von diesen Pseudo Streitigkeiten...

Schwarze Schafe gibts bei uns opel leuds sicher auch genug..

mir gings nur darum zu zeigen, was sich da wiedermal abgespielt hat :)

.... aber durch den Regen und die Kälte hier (11°C) sind die meisten eh schon wieder auf dem Heimweg.

War vor zwei Jahren auch am Wörthersee und ich fand es gut.

Es ist glaub ich völlig egal was die Marke vom Auto ist,
    die Leute sind die gleichen.

Komm gerade von nen Opel-Treffen und da stand einer mit einen B-Corsa (denke es war ein C20LET)
    der seinen Motor die ganze Zeit in den Begrenzer jagte.

:lo2

Wer leise fährt hat was zu verbergen......

hab mir grad ne menge fotos reingezogen .... und meinen schreibtisch besabbert .... mann sind die jungs geil drauf!!!
    und da wundert sich einer, das es für die opelz nich soviel zubehör gibt ..... mich wunderts da nimmer

da können wir alle nich mithalten ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!