Renn Trecker... 100 Km/H !!!

Ich sach nur Augen auf beim Eier kauf.
    Schaut euch mal die Blätter der Bäume an.
    Die sind ein wenig zu stark in Bewegung.

Also denke mal das kleine Filmchen läuft etwas zu schnell, also ist das mit der Top Speed des Treckers auch nicht mehr so eindrucksvoll.

Haben letztens etwas ähnliches mit dem Kadett vom Kumpel gemacht. Video aufgenommen etwas beschleunigt. Sah schon böse aus was so ein Ding auf 200 geht wenn du da am Rädchen drehst....

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber trotzdem ne cool e sache mit dem trecker denk auch nicht das der den im video ausgefahren hat hab mir mal die homepage angeschaut und da gibts bilder vom umbau. kann mir schon vorstellen das der 100 rennt. hatte mal nen gemachten roller und der ist mit 70ccm Zylinder auch seine 130km/h gelaufen. natürlich mit entsprechendem vergaser und anderem schnickschnack.

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Auf der Seite von denen steht das es ein honda CB motor mit 400ccm ist.
    Aufgebockt schafft das ding laut Fahrradtacho knapp 100.

Aber Spaß macht das bestimmt. Allein die dummen Gesichter wenn du an denen vorbei fährst :D

Also bei Trecker Nr.1 würde ich mich net trauen da kannste dich gleich auf ne Rakete setzen.
    Bei Trecker Nr2. glaub ich ist ein Golf Gti Motor drin wenn ich mich richtig erinnere

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!