Area53 the next stage...

Ralf:
    Ich schau mal nach und frage mal wegen den Seiten (weißt ja was ich meine).Und wegen dem anderen Kracher gebe ich Dir mal genauere Daten durch ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wenns nur Zahnschmerzen wären ;) . Bei manschen sind das extreme "Kopfschmerzen" ;) .
    Der Ralf wir es uns schon früh genug sagen !!!
    Also neme Bohren ,sondern den Ralf dann mal schön selber fragen !!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ich war net auf der Essen Motorshow

aber ich glaube zu wissen was er vorhat, hat mir ja am forumstreffen paar dinge erzählt :D

und ich lass mich einfach überraschen :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Genau abwarten .Ich finds auf jeden Fall der Hammer was der Ralf und der Jens da auf die Beine äh Rädergestellt haben und noch stellen werden .

Rallye is not a Crime

Is ja klasse hier sitzen fünf leuts die wissen um was es geht und allen die Nase lang machen.

Währe interressant wenn das geheimniss mal jemand lüften könnte ?( ?(

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Diese Geheimnisskrämerei nervt :stance:
    Wenn ihr das eh nicht verraten wollt,hört doch wenigstens auf hier so rumzusticheln :rolleyes:
    Ich bin sicher das die Beiden wieder was Hammergeiles Zaubern werden,lassen wir uns doch einfach Überraschen ;)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!