Area53 the next stage...
-
-
-
#92 das ist irgendso ein Zeug von Meguiars,hatte da noch ein wenig von aufgehoben,hab ich mal von nem Fahrzeugaufbereiter bekommen.Werd mir aber jetzt von Lederzentrum ein Pflegeprodukt zusammenstellen lassen,da kannst du ne Lederprobe hinschicken,die machen dir dann speziell was fertig.Kumpel hat Cremefarbenes Leder im 7er,war stark versaut,danach absolut top!
-
-
#93 Ich hab mir vor einiger Zeit mal einen kleinen Becher voll Lederfett gekauft... hab ich im RAIFFEISEN-MARKT gekauft... das bekommt man da in der Ecke, wo es Pflegemittel für Sättel (Pferde) gibt... das Lederfett was ich da geholt habe, ist gelb und riecht leicht nach Honig oder so... dadurch wird das Leder schön geschmeidig und glänzend.
Wer z.B. auch die Champ-Ledersitze hat, sollte sowas regelmäßiger benutzen, damit man noch schön lange was von seinem Leder hat.Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
#97 ZitatOriginal von Serie1
Soooooooooooooo heute sind schon mal 10m Rohr in den Käfig geschweißt worden.
Der Rest kommt irgendwann die Tage rein The Undertaker (Marc) und ich haben da noch so die ein oder andere Möglichkeit gefunden noch ein paar Meter Rohr unter zu bringen :D.Du bist so was von IRRE, bau doch einen LKW wie ich, da kannst Du dann noch mehr Rohre drin transportieren und brauchst sie nicht alle zu zerschneiden und verstecken ;-)))
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!