HaLLo
    ich habe ein problem ich habe ein Cup Diffusor von der Firma Opel Lenk, brauche aber ein ABE oder ein Gutachten zum eintragen.
    Habe mich schon bei Lenk gemeldet wollen aber kein Gutachten oder ABE schicken weil ich es nicht bei denen geholt habe

kann mir einer helfen???
    gruß Opeltuner19

7 Mal editiert, zuletzt von Opeltuner19 ()

Lass dir nichts erzählen, der Ansatz is geil.
    Schreib mich mal wegen Gutachten an...

Das Ding sieht ja voll daneben aus.
    Sowas würde ich nie unterbauen.
    Aber wer es mag..........................................

Wieso ?? Ich find den Schick , muss nur der E noch 120mm tiefer , ne schöne Front dran (evtl.Seitenschweller) und groooße Räder und schon ist die Rundstreckenoptik perfekt :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Sorry, aber sieht aus wie ne Leiter, die in den Kofferaum fürhrt.

Ich halte von den Diffusoren eh nichts, hab mir einmal einen drangemacht bis ich ihn dann am Auto sah und voll enttäuscht war. Die GSI Verspoilerung ist doch orig. wunderschön, warum willst du sie denn umbauen?

Hatte jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, musste aber raus :wink:

Gruß

Christian

Ich finde den auch klasse,besser wie dieser Ebay-mist,werde ich mir auch Montieren.Wenn du das Gutachten immernoch brauchst kannste dich mal per PN melden.

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

hi.
    @ all.
    anstatt hier zu schreiben dass der diffusor zum kotzen aussieht und so geschichten, würd ich ihm lieber mal ne antwort auf seine frage geben. kann ja nich sein. :stance:

Opeltuner19.
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber lass dir nicht ins gewissen reden und bau dir den kadett auf wie du es willst. ich find den diffusor auch nicht schlecht.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!