gambla's E-CC GSI 16V - roadkill

  • #101

    Das habe ich an Deinem ABS-Steuergerät gesehen.. das da links in diesem nicht sehr oft zusehenden Halter hängt.. o)


    Ok, wenn es obenrum auch noch schick ist, prima!.. o)


    Ein Leichtbausatz ist das wirklich, lässt sich ja mit zwei Fußtritten zusammenlegen.
    Das musste ich neulich erst "ausprobieren", als ich ein angeknicktes A-Brett wo ausbaute und entsorgen wollte.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #102

    Ah so, das hast Du entdeckt. Ich haetts nicht gewusst. Oben rum alles fein. Die LCD-Tachoscheibe habe ich noch gewechselt. Die alte war in Hoehe der Schraube oben mitte eingerissen. Jetzt habe ich darauf geachtet, dass die Schraube nicht bis an die Scheibe reicht. Um Spannung zu vermeiden habe ich sie auch nur leicht angezogen, "schwimmt" jetzt etwas, aber besser ist das. Der (leider defekte) BC kommt auch wieder rein, ich kann das Loch nicht mehr sehen. Ich habe nur keine Ahnung wie das Ding überhaupt befestigt war ? Dann will ich auch noch mit Tiefenpfleger ran, viel werde ich wohl nicht mehr rausholen können.
    Naja, der Zahn der Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!