runderneuerte winterreifen

Meine Nachbarin hat auch gemeint, das sie öfter Probleme hätte mit kaputten Reifen. Als ich sie gefragt hab, was sie für ne Marke fährt, meinte sie nur: "Weiss ich net, ist mir auch egal, die kosten nur 16€ das Stück und da kann ruhig mal der ein oder andere kaputt gehen". (sind irgendwelche billigen Ebay Reifen, aber Neuware, nix runderneuert) :rolleyes:
    Ob sich das auch wirklich lohnt, jede Woche 2 neue Reifen zu kaufen, am Ende wäre man mit teuren Reifen günstiger gefahren... zumal sie auch noch 2 Kinder mit an Bord hat :rolleyes:

oder für die formel 1
    am rand als prellschutz :D:D:D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

Den Angesprochenen Test habe ich auch gesehen, kam bei "Grip" auf RTL2. Zum unbekannten Zustand der Karkasse kommt noch hinzu das es 4 verschiedene Karkassen sind und sie somit verschiedene Eigenschaften haben. Ich bin ach dafür das sowas verboten wird. Allerdings finde ich auch das solche Billigreifen verboten werden sollten. Also Wanli, Fate-o und Konsorten. Es kann nicht sein das bei den Elementarsten Teilen des Autos gespart wird. Mein Vater hat neue Triangel aufm Kombi und ich kann euch sagen das die noch schlechter sind als 10 jahre alte Markenreifen. Aber das gibt es sovieles was vom Markt genommen gehört, z.B. diese Ebay 100 Euro aufwärts Fahrwerke. Leider gibt es beim Thema Sicherheit immer noch voll die Sparfüxe und die gefährden ja schließlich auch mich und alle anderen.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Naja was Reifen angeht habe ich selber mal nach einer Negativen erfahrung festgestellt das man lieber 20 euro mehr ausgibt und sicher unterwegs ist!Also ich Hab mir damals ein winterauto gekauft da waren solche drauf und so vom fahrverhalten hab ich nicht viel unterschied gesehen nur nach dem teilweise gummistücke am rand vom Profil Fehlten haut ich die dinger weg!Also teuer wie die Markenreifen nun mal sind aber den Qualitäts unterschied kennt man eindeutig und an sicherheit sollte nicht gespart werden!

mein vater hatte auchmal runderneuerte vom atu dem ist auf der autobahn nen faust großer brocken aus dem reifen gebrochen !!!

also ich kauf nur neue markenreifen. an der stelle ist sparen dämlich

Als ich neue reifen brauchte hab ic hmich beim händler informieren lassen. Ich hab dem gesagt ich will das und das ausgeben und das ist minimum. Schlussendlich hab ich mich dann für nen Ganzjahresreifen von Hankook endschieden. Alle meinten: So ein billigreifen, bist du verückt? Der einzige der da verückt ist, das ist der reifen. denn der hat haftung wie verückt :D Nicht alles was günstig ist is auch schlecht! Okay meiner hat 50€ das stück gekostet. aber bei reifen würde ich nicht sparen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

die reifen sind deine verbindung zum boden, das einzigste was dir haftung beschert und man hat schon so manche brenzliche situation erlebt wo man um den gripp seiner reifen dankbar sein konnte....

wieso sollte ich diese lebensversicherung wegen ein paar euros riskieren

greetz green :wink:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

hab mir ne stufe zum Schlachten geholt und was ich im Kofferraum fand will ich euch nicht vorenthalten schaut selber!Krass die Reifen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!