Spurdaten

  • #31

    Wer nach ATU fährt ist eh selber schuld, ich fahre immer nach Premio hier in MG die machen die Einstellung zu 100% ordentlich, da steht weder eine Pfeiffe noch eine Azubi dran, das sind nur dumme Vorurteile.

  • #32


    genauso siehts aus !

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #34

    Autos die für Slalom und Bergrennen hergerichtet sind haben oft einen sehr negativen Sturz. Da man so schnellere Kurven fahren kann. Einstellungen machen die meistens nur an den Federn bzw. Stoßdämpfern.
    Zug bzw. Druck und die richtige Höhe.
    Aber da gibt es auch keine Idealwerte, sondern je nach Gefühl und Vorlieben des Fahrers.

  • #35

    dumme vorurteile... tztztz wären wir wieder mal bei der "Meine Meinung ist die einzige" einstellung.


    bei mir wurden schon allufelgen zerkratzt weil dem "ausgebildetem Personal" die komischen dinger die an den Felgenhorn drangemacht werden aus versehen abgerutscht sind...


    und dann noch so ein Spruch
    "da ist doch gar kein kratzer und wenn dann war der schon davor drinne..."


    sowas kann ich mir sparen.


    beim erstem Auto gings nach dem Spureinstellen beim Freundlichem Werkstattfachmann auf die schnellstraße und das auto hat nach rechts gezogen wie sau...
    also leut, das ist für mich genug anreiz mich schlau zu machen wie man die Spur einstellt und sie SELBER !!! einzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tarx ()

  • #36

    Wenn du da pesch hast und in die falsche Fachwerkstatt fährst kann ich ja nix dazu, dann musste dir eben eine suchen die ordentliche Arbeit macht und wenn du dich richtig schlau gemacht hättest dann wüsstest auch das deine Arbeitsweise ungenau ist, du kannst keine Minuten mit einer Schnur und "herkömmlichen" Meßvorrichtungen einstellen.
    So viel zu "Meine Meinung ist die einzige", wer möchte denn nicht dazu lernen? :rolleyes:

  • #37

    ich weiß auch net wo man heute noch solche horrorgeschichten erlebt - welche werkstatt kann sich denn heut noch erlauben keine saubere und genaue arbeit zu machen - unsere jedenfalls net - denn wenns beim hersteller ne kundenbeschwerde gibt bekommen wir mächtig druck !!!!!
    wenn man halt zu atu fährt is man selber schuld - was die machen weiß denk ich mal mitlerweile jeder.....

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!