Kurz zur Erklärung, mir wurde ein Auto zum Kauf angeboten, mit dem ich viele schöne Momente verbinde, in das ich auch schon viel Arbeit, Schweiß, Blut und Geld gesteckt habe...
Ist der Wagen meiner Exfreundin, mit der ich sechs Jahre zusammen war. Haben ihn vor 3 Jahren zusammen gekauft, war ihr erstes "richtiges" Auto, dass ich dann über die Jahre immer wieder bearbeitet habe. Habe dabei viel Herzblut in den Wagen gesteckt, manchmal auch mehr als in meinen eigenen. Nach dem sie sich vor nem halben Jahr von mir getrennt hat, blüht dem Wagen nun das gleiche Schicksal. Wahrscheinlich hat ihr Neuer genügend Geld um ihr jetzt ihr Traumwägelchen zu besorgen...
So, jetzt stehe ich vor der Entscheidung, nehmen oder nicht. Platz wäre da, nur das Geld würde mir wahrscheinlich wieder an anderer Stelle fehlen. Könnte den Gedanken aber nicht ertragen, das ihn irgendwer anders bekommt und ihn womöglich völlig verbastelt oder er nachher den Kontinent verläßt....
Naja, meine Entscheidung steht zwar schon fast fest, aber würde doch gerne mal hören, was ihr dazu sagt. Was würdet ihr machen? Kaufen oder vergessen?
Gruß Jens