Endlich daheim: Kadett D Aero

  • #63

    hmm werde es wohl überlesen haben aber ich denke mal du meinst ein Säurebad oder? Ist es nicht ziemlich heikel das ding zu tauchen, gerade in dem Zustand.


    Nicht das du nach dem Tauchbad nur noch den Motorraum da hast.


    Ich denke mal du weißt was meine Sorge ist.


    Da würde ich doch lieber Blech für Blech ersetzen.


    Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.


    Gruß
    Mirko

  • #65

    Für den Aero kann ich es verstehen, das du dir die Arbeit aufhalst, für alles andere würde das weniger Sinn machen, ich bin gespannt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #66

    Hast Du mal daran gedacht, eine andere Karosse zu nehmen und die Aero-spezifischen Teile und Fgst-Nr zu übernehmen? Das sieht ja echt so aus als wäre nicht ein einziges Blechstück zu retten und wenn dann um die Aero-Karosserieteile sowieso ein neues Fahrzeug entsteht...

  • #68

    Wie ich jetzt schon die leute rufen höre das man doch ne andere Karosse nehmen soll.


    Michael genau sowas macht spaß. Hab schonmal ne W111 in miserabeleren zustand restauriert. Da war mehr als 60 % Morsch. Wir sind aber den weg des selbständigen entlacken gegangen ^^ da sparst du dir ja echt viel arbeit zurchs entlacken.



    Werde an den Thread dran bleiben es wird intressant

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #69

    Einfach so die Karosse tauschen ist nicht so einfach, da die ganze B-Säule eine eigene ist und auch die hinteren inneren Radkästen sind sehr modifiziert da ja die Fenster hinten versenkbar sind... :D


    Werde den schon wieder richten! :


    Heute ist endlich das lang erwartete Targa-Dach eingetroffen! :)

  • #70

    Wünsche dir gute nerven beim aufbau
    da muss schon ein blechgott ran
    und ich denke mal dein lager ist mit blechteile gut bestückt
    sowas seltenes kann man nicht wegschmeissen

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!