Schluss, Aus, Ende

  • #162

    Hi :)


    Der Wischer ist sicher von JOM ? Hast Du den ein Gutachten dabei? Denn der Wischer muss eigentlich am unteren Rand der WIndschutzscheibe sein und das wischerblatt muss länger sein ansonsten keine Eintragung möglich bzw darfst so nicht fahren... wäre echt schade wenn es an sowas scheitern sollte!


    Mach weiter so! :)

  • #163

    ABE bzw. gutachten für den wischer hab ich. allerdings inner schlechten qualli. wischerblatt is mitlerweile ein 510mm langes dran.
    was meinst du mit unteren rand? wenn ich den arm auf der beifahrerseite noch weiter runter stellen würde würd der auf der fahrerseite nich mehr genug wischen.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #164

    ich stell mal ne liste zurecht inder man auf einen blick sieht worum es sich bei den einzelnen veränderungen bzw. dem ganzen wagen handelt:


    kadett e cabrio
    original c16nz
    umbau auf c20ne
    elektrisches verdeck und elektrische fensterheber sowie ZV original
    ABS und servo


    innenraum:
    blaue schroth gurte starr
    raid dino sportlenkrad 32cm
    pioneer radio mit magnat 2 wege vorne und sony 2 wege hinten
    digi tacho
    irmscher schaltknauf
    universal innen und ausen digitalthermometer mit uhrzeit
    kabelbaum gsi cab


    außen:
    AP federn 50/40 mit gekürzten GT Cupline Dämpfern
    Ronal R10 Turbo Felgen in 7*15 ET37 mit 195/50 Marangoni Zeta Linea
    GSI Schürzen, Zender Lippe
    Supersport ESD Doppelrohr DTM
    schwarze Rückleuchten, weiße Blinker
    JOM Einarmwischer


    motorraum:
    Motor c20ne
    matt weiß lackiert
    Alu Powerrohr
    schwarz matte Domstrebe


    was noch folgt:
    neue Radläufe
    gecleante Radläufe und Heckklappe
    GSI Heckschürze mit Huthmann Ansatz und Kennzeichenmulde
    Neulack in Mistralgrau
    evtl. Irmscher Heckspoiler vom Stufenheck


    so jetzt sind alle infos zusammen. :D

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

  • #165

    kleines update:
    heute bei opel meinen bestellten motorhalter und die scheibendichtmasse geholt.
    direkt mal gefragt was fehler auslesen kosten würde wegen ABS. 20€. einer der mechaniker meinte könnte auch an der pumpe liegen.
    halter wird freitag noch gewechselt und heckscheibe nachgedichtet sowie neue katdichtungen verbaut.
    einarmwischer kommt erstmal wieder raus. kann mich net wirklich mit anfreunden.
    also originale wischergestänge wieder rein.


    mehr dazu am freitag.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #166

    heute hab ich dann mal den motorhalter vorne beifahrerseite gewechselt, einarmwischer demontiert und originalen verbaut, front stoßi gewechselt damits wieder gleich mitter farbe is und ich die die dran war bearbeiten kann. heckscheibe hab ich dann auch noch nachgedichtet mit originale GM dichtmasse.
    mal gucken obs geholfen hat.
    jetzt am wochenende läuft nix mehr da ich zum GreenE30 zum treffen fahr :D.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #167

    Wie siehts bei dir mit eintragen aus? War letzte Woche beim Tüv, hab 140 € für Motor-Eintragung, Twintec-KLR-Eintragung und AU bezahlt.


    Als Tipp kann ich dir nur empfehlen bei mehreren nachzufragen und vor allem Vorab-Gespräche zu führen, als ob du den Motor erst einbauen würdest. Bin einfach 2 Wochen vorher hin mit Umrüstkatalog, ABE für den TwinTec und ner Kopie vom orig. Fahrzeugschein vom GSI :wink:


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!