Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
#162 Hi
Der Wischer ist sicher von JOM ? Hast Du den ein Gutachten dabei? Denn der Wischer muss eigentlich am unteren Rand der WIndschutzscheibe sein und das wischerblatt muss länger sein ansonsten keine Eintragung möglich bzw darfst so nicht fahren... wäre echt schade wenn es an sowas scheitern sollte!
Mach weiter so!
-
-
-
#164 ich stell mal ne liste zurecht inder man auf einen blick sieht worum es sich bei den einzelnen veränderungen bzw. dem ganzen wagen handelt:
kadett e cabrio
original c16nz
umbau auf c20ne
elektrisches verdeck und elektrische fensterheber sowie ZV original
ABS und servoinnenraum:
blaue schroth gurte starr
raid dino sportlenkrad 32cm
pioneer radio mit magnat 2 wege vorne und sony 2 wege hinten
digi tacho
irmscher schaltknauf
universal innen und ausen digitalthermometer mit uhrzeit
kabelbaum gsi cabaußen:
AP federn 50/40 mit gekürzten GT Cupline Dämpfern
Ronal R10 Turbo Felgen in 7*15 ET37 mit 195/50 Marangoni Zeta Linea
GSI Schürzen, Zender Lippe
Supersport ESD Doppelrohr DTM
schwarze Rückleuchten, weiße Blinker
JOM Einarmwischermotorraum:
Motor c20ne
matt weiß lackiert
Alu Powerrohr
schwarz matte Domstrebewas noch folgt:
neue Radläufe
gecleante Radläufe und Heckklappe
GSI Heckschürze mit Huthmann Ansatz und Kennzeichenmulde
Neulack in Mistralgrau
evtl. Irmscher Heckspoiler vom Stufenheckso jetzt sind alle infos zusammen.
-
-
#165 kleines update:
heute bei opel meinen bestellten motorhalter und die scheibendichtmasse geholt.
direkt mal gefragt was fehler auslesen kosten würde wegen ABS. 20€. einer der mechaniker meinte könnte auch an der pumpe liegen.
halter wird freitag noch gewechselt und heckscheibe nachgedichtet sowie neue katdichtungen verbaut.
einarmwischer kommt erstmal wieder raus. kann mich net wirklich mit anfreunden.
also originale wischergestänge wieder rein.mehr dazu am freitag.
-
#166 heute hab ich dann mal den motorhalter vorne beifahrerseite gewechselt, einarmwischer demontiert und originalen verbaut, front stoßi gewechselt damits wieder gleich mitter farbe is und ich die die dran war bearbeiten kann. heckscheibe hab ich dann auch noch nachgedichtet mit originale GM dichtmasse.
mal gucken obs geholfen hat.
jetzt am wochenende läuft nix mehr da ich zum GreenE30 zum treffen fahr :D. -
-
#167 Wie siehts bei dir mit eintragen aus? War letzte Woche beim Tüv, hab 140 € für Motor-Eintragung, Twintec-KLR-Eintragung und AU bezahlt.
Als Tipp kann ich dir nur empfehlen bei mehreren nachzufragen und vor allem Vorab-Gespräche zu führen, als ob du den Motor erst einbauen würdest. Bin einfach 2 Wochen vorher hin mit Umrüstkatalog, ABE für den TwinTec und ner Kopie vom orig. Fahrzeugschein vom GSI :wink:
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!