Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
#272 Ich hoffe nur, dass mein ESD endlich kommt da meine jetztige Anlage auf der HA was zusammenklappert. Meint Ihr ich kann auch die Anlage vom CC nehmen? Also dass der Endtopf unterm Auto aufhört`?? Dürfte ja eig nichts passieren oder? Weil so wie ich das sehe dauert das lange bis der Stufenheck endtop kommt und ich endlich n gescheiten Auspuff fahren will.
Gruß
-
-
-
-
-
#275 musste alles raus damit ich den kabelbaum überarbeiten kann und soll ja ein vectra amaturenbrett einziehen.
kurzfristig gestern morgen dazu entschieden als wir aufm schrottplatz waren.nächste woche werd ich dann den kabelbaum machen und mal sehen was noch.
edit.
hab aus den bildern nochmal ein video gemacht -
-
-
-
-
-
#279 Hay,
schaut ja echt gut aus. Und zum Glück lackst du den Motorraum auch noch. Bei meinem alten 8V hats mich genervt dass der Motorraum noch rot war. Sowas nervt mich halt. Entweder ganz oder garnicht. Ansonsten n klasse und sauberer Umbau.
Werde das hier weiter beobachten. Wie immer eigGruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!