Schluss, Aus, Ende

  • #272

    Ich hoffe nur, dass mein ESD endlich kommt da meine jetztige Anlage auf der HA was zusammenklappert. Meint Ihr ich kann auch die Anlage vom CC nehmen? Also dass der Endtopf unterm Auto aufhört`?? Dürfte ja eig nichts passieren oder? Weil so wie ich das sehe dauert das lange bis der Stufenheck endtop kommt und ich endlich n gescheiten Auspuff fahren will.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #273

    da ich ein komplettes set zum überarbeiten des motors günstig ersteigert habe, wird der motor komplett zerlegt.
    alle dichtungen, wapu, zahnriemen.
    und dann noch paar bilder vom wochenende.




    und was mag wohl noch kommen?????? ;)


    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #275

    musste alles raus damit ich den kabelbaum überarbeiten kann und soll ja ein vectra amaturenbrett einziehen.
    kurzfristig gestern morgen dazu entschieden als wir aufm schrottplatz waren. :D


    nächste woche werd ich dann den kabelbaum machen und mal sehen was noch. ;)


    edit.
    hab aus den bildern nochmal ein video gemacht


    http://www.myvideo.de/watch/5396215/Cabrioumbau_Teil_2

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

  • #279

    Hay,


    schaut ja echt gut aus. Und zum Glück lackst du den Motorraum auch noch. Bei meinem alten 8V hats mich genervt dass der Motorraum noch rot war. Sowas nervt mich halt. Entweder ganz oder garnicht. Ansonsten n klasse und sauberer Umbau.
    Werde das hier weiter beobachten. Wie immer eig :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #280

    Geht ja steil vorran !
    War der Motor defekt ? Oder zerlegste nur weil die Dichtung so billig war ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!