Schluss, Aus, Ende

kleines update.

nach einigem hin und her zum thema lack für mein cab im chat gestern abend hab ich mich jetzt entschieden.
    es soll irgendwann mistralgrau werden mit schwarzen stoßleisten und schwarzer zender lippe.

und hab eben mal angefangen eine der ATS felgen abzuschleifen. man is das ne scheiss arbeit den klarlack runter zu bekommen :rollin:.
    aber hab ja zeit. is ja nich so das die sofort drauf sollen. werden fertig gemacht und wenn ich mal lust haben sollte die zu fahren kommen se drauf. vllt. nehm ich dann einen satz für alltags und einen für treffen. mal sehen.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ne mein cab is saturn metallic.

KLICK mal hier. so solls werden.

muss jetzt nurnoch nen lacker finden der mir das anmischt sodass ichs direkt spritzen kann. also spritzfertig gemischt. denn vom mischverhältnis hab ich 0 ahnung.

C Limo Umbau

2 Mal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

jap, de farbe hab i a! i find eine der schönsten farben für den kadett!!!
    hm... wird sich schon einer finden! ;)

Öhm spritz fertig würde ich mir net anmischen lassen. Da doch lieber selber anmachen. Den mit so ne Messstab und ablesen wirste ja wohl hinbekommen ;)

Und felgen schleifen is ne schöne arbeit ;) Da wäre es schon besser den reifen aufm Auto Druf zu machen dan kan man wenigsten den Rand schön polieren ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

heute ist dann mal mein jom einarmwischer eingetrudelt. eben dann direkt mal montiert :D.

nachher noch neuen spachtel holen und paar andere sachen dann kanns morgen an der heckschürze weiter gehn.

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!