Schluss, Aus, Ende

hab bis grad nochwas an der heckschürze gemacht.
    den spachtel über dem leuchtenausschnitt mal glatt geschliffen.
    war da mal ein loch? :D

dann noch bissel glasfasermatte in die lücken der KZM laminiert und angefangen zu spachteln.

morgen wird die schürze dann wahrscheinlich fertig. mit vibrationsfestem spachtel dürfte das kein thema sein :tongue:.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Gut Arbeit mit der Mulde, biste beim ausschneiden bestimmt auch auf Metal gestossen, wie haste das gelöst ? Einfach raus damit ? Was für Lampen wolltest du reinmachen fürs Kennzeichen ? Ich hab welche von irgendeinem Franzosen !
    MfLH Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

guck mal auf das erste bild von gestern. da sieht man die strebe hinter der mulde. hab ich wieder reingeschraubt.
    leuchten hab ich von nem mazda hier liegen. die löcher in der KZM sind auch schon darauf angepasst.

C Limo Umbau

so. die neuen vorderen ABS sensoren sind drin.
    allerdings funktioniert das ABS immer noch nicht.
    vllt. hat noch einer ne idee was das sein könnte.
    dafür bitte HIER klicken.
    weiß echt nicht mehr was es sein könnte ?( .

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!