Schluss, Aus, Ende

soo da ich jetzt 3 wochen urlaub hab wird wohl einiges am auto geschehen:

lackpistole und neue radläufe sind bestellt.
    somit werden dann die radläufe geschweißt und direkt etwas breiter eingeschweißt damit platz für ats cup 7*15 et20 vorhanden ist.
    die tage erkundige ich mich beim lackzubehörgeschäft wegen preise für ein komplettes lackset also mit lack, verdünner, härter, etc. und besorg mir nen kompressor.
    nach dem schweißen wird dann das cab lackiert.

desweiteren werd ich endlich mal den innenkabelbaum für die NSW einlöten und die ZV an die Alarmanlage anschliessen.

was dann noch für dieses jahr ansteht?
    erstmal nichts, aber wer weiß was noch kommt. :P

treffen mäßig stehen sevenum und schieder dick im kalender angestrichen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

sieht doch gut aus. genauso will ich das jaauch machen.vorne gsi mit zender udn hinten gsi mitkennzeichen udn huthmann . nur dein radlauf sieht übel aus. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

die heckschürze must du aber noch höher drücken!
    Melde dich mal bei mir per pn wegen Schieder, müssen da nochmal ein bisschen was absprechen.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Nicht schlecht das Video :D, ist doch ganz normal, wenn man nix zu tun hat ;).
    Das Cabrio gefällt mir sehr gut und das Cabrio geht ja gut nach vorne :P

Es ist immer schön, sonntags eine kleine Runde zu fahren :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!