Schluss, Aus, Ende

mal kleines update:
    hab den umbauplan mal wieder etwas umgeschmissen...

anstatt der gsi schürzen kommen die irmscher sprint schürzen dran.
    das heißt die heckklappe wird auch nicht komplett gecleant. kennzeichen bleibt dann in der klappe, nur die mulde wird etwas überarbeitet.
    die ronal turbo´s bleiben doch in meinem besitz.
    die irmscher junior line schweller kommen wahrscheinlich dran.
    lackiert wird das cab in original Opel Starsilber 3. 6 liter davon hab ich auch schon da, danke nochmal an Opelrambo.
    innenraum wird fürs erste so original wie möglich gehalten.
    nächsten monat kommt dann noch ein KW Suspension in 60/40, ein neuer ESD oder evtl. eine halbanlage.

desweiteren kann es dann sein, dass ich nächsten monat meine zender lippe und die gsi heckschürze mit huthmann ansatz und kennzeichenmulde zum verkauf anbiete.
    wer interesse hat kann sich ja schonmal melden und ich merke es vor.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

hab heute die hinteren bremsen sammt handbremsseil gemacht.
    endlich wieder gescheite bremsen und eine funktionierende handbremse.
    desweiteren hab ich das achsrohr vom MSD bearbeitet. jetzt sitzt der bogen genau über der achse und nichts scheppert mehr. :D
    das blech vom lüfter hab ich dann noch in arktis blau lackiert.

bilder zeug ich euch dann morgen bzw. später.
    jetzt gehts erstmal ins bett.

gruß

C Limo Umbau

Hey One!

Sieht gut aus mit der irmscher schürze vorne!
    und deine kleine musikanlage würde mir auch schon reichen^^

weiter so und nicht aufgeben :D

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

loooooool :D :D :D

das video is hart^^

aber das blau im kofferaum sieht gut aus. bleibt das so oder machst du das noch bisschen versteckter? damit man nicht so "geblendet" wird oder so.

Das lüfterblech sieht gut aus! wird das auto später auch in der farbe lackiert?
    Anbei fällt mir auf das an deinem cabrio viele farben vertreten sind :D fast so schlimm wie meins damals :D

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

wollte den kofferraum jetzt so lassen. das blau blendet nicht. ist eher gedämpft.
    auto wird, wie oben in meinem update geschrieben, in Opel Starsilber 3 lackiert.
    wollte das lüfterblech zuerst komplett polieren. einer meiner mitschrauber meinte dann er hätte noch ne dose arktisblau da. habs dann damit lackiert. sieht auch gut aus.
    mitlerweile hab ich nurnoch 2 verschiedene farben dran. dir frontschürze hab ich wieder getauscht gegen meine in wagenfarbe lackierte, beschädigte mit nebelscheinwerfern und halt die weiße haube.

das video entstand durch sagen wir mal langeweile. wir wollten mal gucken ob eine person in den kofferraum passt. sind dann noch drauf gekommen eine automatisch öffnende heckklappe mit musik zu filmen :D.

habe aber auch einen dämpfer umgebaut, damit die heckklappe beim entriegeln automatisch öffnet. muss nurnoch etwas bearbeitet werden.
    kommt gut wenn man später von innen die klappe entriegelt und sie von alleine aufgeht.

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!