Schluss, Aus, Ende

OAHAAAAAAAAAAAAAA

Und du sachst immer zeige mal.

NE NE du kanst das ja auch ohne uns

Sauber sieht gut aus aber wo is der Lack der is ja noch nicht drauf lach.

HUD AB DUUUUUUUUUUUUUU

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

hab ja von guten leuten gelernt und gesagt ihr werdet was zu gucken haben wenn ihr wieder kommt. also abwarten und tee trinken ;).
    ohne euch hätt ich mich nich dran getraut.

heute dann die beifahrerseite geschweißt und beide hohlräume versiegelt.

außerdem hab ich noch die restlichen bremsenteile im motorraum ausgebaut und die matte der stirnwand rausgeholt.

morgen gehts weiter und die sylvesternacht wird auch lang. :D

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

motorraum ist jetzt komplett leer und habe angefangen die stirnwand gut anzuschleifen.
    morgen dann den restlichen motorraum schleifen und wer weiß was die nacht so bringt.
    wenns nach mir geht, ist punkt 12 der neue lack im motorraum :D.
    aber mal sehen.

C Limo Umbau

Du legst ja nen ordentliches tempo vor! gefällt mir aber dabei schön weiter ordentlich arbeiten!

dann wird der sommer nen heiden spaß für dich ;)

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

steht ja schon seit gut 2 monaten und ich will ja auch mal fertig werden.
    außerdem hab ich mir als ziel gesetzt, ihn ende februar wieder anzumelden, da im märz TÜV fällig ist und ich dann gleich alles eintragen lassen will.
    wenn die karosse erstmal fertig ist, ist nicht mehr allzuviel zu tun. überwiegend zusammenbauen.

C Limo Umbau

Wünsch dir viel Glück das du das packst. Hoffentlich bekommst du keine Erkältung o.ä. bei dem Wetter.

Das geschweißte sieht echt ordentlich aus :wink:

Ich machs bei mir aber über die Löcher an der Querlenkeraufnahme (jedem das seine :)).

Mach weiter so, immer schön den Thread hier durchzulesen ;)

Gruß

Christian

danke.
    muss sagen, dafür das ich noch nicht wirklich viel geschweißt habe und es mir nur alles abgeguckt habe, ist es sehr gut geworden.
    erkältung denke ich weniger, aber hatte jetzt 3 tage rückenschmerzen. irgendwie zug bekommen oder so.
    die halle is halt etwas groß um sie mit nem kleinen gasheizstrahler warm zu bekommen.
    aber mit guten klamotten und viel arbeit hat mans schnell warm. :D

C Limo Umbau

resultat der letzten nacht:
    nix gemacht^^

habe nachmittags etwas weiter geschliffen und dann einfach keine lust mehr gehabt :D.
    naja, nachher bissel weiter machen.
    wie heißt es so schön, neues jahr, neues glück ;).

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!