Frohe Weihnachten

  • #3

    Das is doch mal ein Satz, da schließ ich mich direkt an!!!


    Auch ich wünsche im Namen des Kadett-Forum-Teams allen Usern ein frohes Fest und einen Beulenfreien Rutsch ins neue Jahr 2008!


    Greetz Green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Hallo Leute,


    da möchte ich mich doch gerne anschließen. Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest 2007 und einen guten rutsch ins Jahr 2008 :tröt: :burzeltag: :gelage: :feier:. Aber aufpassen!!!! Nicht zu tief rutschen freunde :schwitz:



    Euer Dennis :D

  • #5

    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen Usern (Forengurus natürlich inbegriffen) des Kadettforums.
    Ich selber werde den Rutsch ins neue Jahr diesmal alleine "Feiern" müssen, da mein Schatz nicht bei mir sein kann. :(

  • #7

    auch von mir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2008


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #8

    Ja auch von mir ein frohes Fest!!!!! Lasst euch gut beschenken!!!! Gibt ja immer was das am Auto noch fehlt Felgen, Fahrwer,.....!!!! Und auch en geuten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #9

    Ho Ho Ho,


    aus dem schönen Nordhessen sende ich Euch


    Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch in neue Jahr 2008.




    Bleibt Gesund und ich hoffe wir haben auch weiterhin hier im Forum Viel Spaß.


    Auch ein ganz dickes Lob an den Admin Manu und seine ganzen Moderatoren, die hier das ganze Jahr viel Arbeit und Zeit investieren um das Forum am Leben zu erhalten.


    Vielen Dank


    Macht weiter

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #10

    Huhu


    Auch ich wünsche hier allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!