hiko´s neuer

  • #32

    @ PK
    hab nur noch mein G astra Caravan und den benz jetzt.


    @ matthes


    ja halt mal die aufen offen,so wie er mir erzählt hat wirds nochmal ein richtiger kracher.


    @EX


    nene lass ma,das grosse umbauen ist jetzt vorbei.Erst schweissen, lacken H-kennzeichen bekommen und dann Detailsbearbeitung.


    @ crazy


    auch du kannst mal die augen aufhalten ;)



    mfg

  • #33

    Hi,


    ja ein Benz is au was schönes ;)


    Aber den D hätt ich nie verkauft, vorallem nicht für so wenig :rollin:


    Naja ist deine Entscheidung....Man(n) tut was Man(n) kann...


    Schöne Feiertage..


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #35

    so dann meld ich mich auch mal wieder,hab schon ein schlechtes gewissen weil ich mich so rar gemacht hab.


    Hab den benz ein wenig geschweisst,ihn mit hohlraum geflutet und auf den lacker vorbereitet.Die technik hab ich auch schon angefangen auf vordermann zu bringen.


    Als kleines bonbon hab ich nun endlich mein handschuhfach aufbekommen da das schloss klemmte.
    Zum vorschein kam ein lückenloses scheckheft bis zu den heutigen kilometern.


    Heute ging es dann zum lacker und nächste woche kann ich ihn schon wieder holen.


    Hatte ein tolles gespann heute zu bewegen.


    mfg
    heiko


    Bilder...






  • #36

    sauber. ist aber verhältnismäßig wenig rost. wenn ich da so einige opels sehe... :P

  • #38

    des ja schön wenn der schon beim lacker steht dann kanns ja bald losgehen mit em fahren :D :D

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #39

    Jo hab mivh 3 tage in die halle eingesperrt und geschweisst,denke auch das es nicht viel war.


    Excalibur hast recht,kenne ein paar benz fahrer die bei ihren 5 Jahren alten autos komplette heckdeckel getausch bekommen haben weil die durch waren.


    Jo Tobi,kann ihn ja nächste woche wieder abholen,der zusammenbau sollte schnell gehen.Muss dann nochmal hochkommen zu euch,wird mal wieder zeit.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!