Was haltet ihr davon?

Bringt dieser Booster etwas? 0

1. Ja negativ! (0) 0%
    2. Nein nichts (0) 0%
    3. Ja positiv! (0) 0%

Hallo,

hab das Inet mal durchgeforstet und was gefunden^^

Artikelnummer: 150197173185 (bei Ebay)

kann es net verlinken weil ich bei meiner freundin bin und bin froh das ich überhaupt zum kadett-forum gefunden habe ;)

Bring das was?

Frohe Weihnachten!!!

Grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

Bringt nichts, irgendwann hatte mal wer ausgerechnet, dass das Fördervolumen niemals reicht.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Würd ich jetzt nicht mal sagen das es "überhaupt" nix bringt. Ich kann mir gut vorstellen das es schon was bringt allerdings nur im zusammenhang mit anderen Komponeneten. Nocke, Benzindruck, usw ... Sicherlich wrid das teil aber auch nicht die welt reisen.

Frohe Weihnachten

Lass die Finger davon !! Das ist der größte Schwachsinn den es je gab , mein Kollege hatte sich das Teil mal geholt und wir haben es Probiert (mein Kumpel hatte es dan zurückgeschickt!!). Dieses Teil ist nix anderes als ein Comuterlüfter .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Komisch, als ich hier gerade auf diesen Beitrag gestoßen bin und mir erstmal die Auktion angeguckt habe (bevor ich hier die Kommentare gelesen habe), hab ich nur gedacht "Das sieht auch wie was selbst gebasteltes mit nem PC-Lüfter drin" ... dann hab ich gesehen, das PK dieses ja hier in einer Antwort schon bestätigt hat ;)

EDIT :
    Und die Bewertungen sprechen für sich:
    * funktioniert nicht wie beschreiben, kein turbo nur schwacher lüfter
    * sneaky scammers i wont be using them agen
    * SAVE YOUR MONEY! THIS PRODUCT IS TOTAL JUNK AND A TOTAL FRAUD! £100 WASTED!!!
    * 2-3 ps more on a Honda crx-si 1.6 i 16 v--- too expensive. It's a joke
    * det tog mycket lång tid att få fläkten som var svagare än min pc fläkt <<< Fragt mich nicht, was das genau heisst, aber da steht auch wieder was von "pc" ;)
    * On dirait un ventilo pour PC
    * Hab bei 2.0l motor keine verbesserung erzielt! Zu kurze anschlusschläuche :(
    * letzte müll geht überhauptnicht beim saugmotor laut prüfstand 0% mehrleistung
    * Abwicklung super!!!, Aber ob booster oder ein fön..is gleiche, auto geht aus
    * Bringt gar nichts!, sogar wenn mans richtig einbauest.
    * Hab bei 2.0l motor 140 PS keine verbesserung gemerkt! Zu schwacher Turbo? :(
    * Kauft bitte bitte diesen Booster nicht. REINFALL, LüftCHEN, erst informieren!
    * na ja rückmeldung ok,aber verbrauch nicht spürbar
    * Beleidigend + unfreundlich am Telefon, keine Rücknahme, Ware ist Kinderspielzeug
    * schnell geliefert doch wo stecken im Power Booster 8-15 PS? 1-2 PS schon eher!
    * ganz übler Mist der Booster. Nur Abzocke
    * Lange Lieferzeit, bringt nicht viel Leistung (wie beschrieben) keine kto. daten
    * honda civic supercharger was shit i dont like it at all
    * der Stecker bringt überhaupt nichts. Unfreundlich
    * betrug!!!!!!!!!, teil bringt garnix und 20 tage lieferzeit 170 euro weg umsonst
    * sehr lange Lieferzeit...keine merkliche Leistungs-Steigerung...schade!!!!
    * not what I expected for more than $200 dollars!!
    * focus supercharger its a silver box with a little black fan crap
    * Good service and packaging but unable to endorse product's power increase claims
    * Product failed to do anything described in the auction. Longtime for delivery

...ich muß sagen, bei einigen der Bewertungen (Negative und Neutrale) mußte ich ganz schön lachen ;)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Mein Kumpel hatte sein Geld auch nur mit Mühe zurückerhalten . Er fand auch heraus das dieses Teil gerademal ca.7€ kostet . Naja und wieder ein Schwarzes Schaaaaaaaaf bei ebay .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

War mal ein Test inner Flash beim Prüfstand danach hatte sich nichts verändert, Also totaler Schwachsin!!! :bloed:

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Schließe mich den Vorrednern an - sämtliche Teile wie die Nockenwelle, Kurbelwelle evtl. auch noch die Pleul (?) müssten aufgrund der Leistungs bzw. Druckstiegerung ausgetauscht werden, die Kadetten sind ja schließlich nicht auf solche Geräte ausgelegt worden ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!