Schick und dezent , aber hinten steht er noch zu hoch in der Luft !! Felgen wären noch schicker wenn sie ein bisschen Wagenfarbe hätten .
    Die Lufteinlässe gefallen mir persönlich gar nicht . Der Innenraum ist auch net so mein Fall ,aber so wie ich das sehe ist er ja noch nicht ganz fertig ,oder ??
    Ansonsten halt uns auf dem laufenden .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi,

also mir gefällt es innen sehr gut...

Aber ich würde vorne ne originale GSi Stosstange nehmen. Die passt da i-wie nicht dazu....

Und wegen den Felgen ich würde den Felgenrand polieren und das Kreuz in Wagenfarbe lackieren...

Was hast noch so vor? Oder is der schon fertig?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Hey,

Wünsch dir hier erstmal viel Spass im Forum. Und nen schicken Kadett haste noch dazu. Details wo ich noch nirgends gesehen habe ;) Kannst mal ein Bild vom Amaturenbrett/Instrumente zeigen?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

im grossen und ganzen sehr schönes auto, vor allem das heck ist sehr stimmig mit der sprint stossstange, den irmscher leuchten und den endrohren (lexmaul?)!!!
    die lufteinlässe auf der haube sind zwar auch nicht ganz nach meinem geschmack, aber wenigstens mal etwas neues!
    ansonsten mag ich ja allgemein keine schalensitze, aber der gesammteindruck passt!
    wie siehts unter der haube aus?

Gefällt mir saumässig gut der Kadett!!!! Weiß nicht was ihr habt??? Würde ihn so lassen wie er jetzt is!!!!! Nur der Auspuff hängt leicht krum!!!!! Is des irgendne Krankheit beim GSI????
    schon mehrere so gesehen!!!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Find ich gut dein Auto (bis auf die Lufteinlässe) besonders deine Front. kannst du mir sagen wie die Staßstange heist und wo mann so eine fieleicht herbekommen könnte?

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

feines auto, schöne farbe. schöne schürzen.
    zu den luftein/-auslässen sag ich nur: in wagenfarbe würden die besser kommen. finde die idee gut! werde meine gsi-hutzen auch noch bearbeiten, möchte die öffnung etwas grösser machen...

felgen den stern noch in wagenfarbe oder komplett weiss pulvern!

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!