• #1

    hallo leute!
    das licht von meiner uhr geht nicht!
    habe das birnchen raus genommen und gesehen das sie durch gebrannt ist! so jetzt meine frage wo bekomm ich so ein kleines birnchen her? war schon bei atu nur die haben sowas net!
    wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte thx im vorraus

    Hardcore Will Never Die

  • #4

    geh zu atu. Das gibts die auch. Evtl. sogar an ner größeren Tanke. Sind standard birnen

  • #6

    möööp...
    bei opel haben kürzlich alle birnchen eine neue nummer gekriegt :)
    aber ein lagerist der länger als etwa ein monat dort arbeitet wird dich wohl trotzdem bedienen können!
    wenn du das muster dabei hast sowieso.

  • #9

    kein problem :D
    ich kenne die neuen nummern auch noch nicht auswändig, weiss nur das sie geändert haben.
    finde es auch unsinnig, denn es gibt keinen logischen grund warum diese nummern jetzt plötzlich anders sein müssen.
    den gewisse nummern gehen aber nach ein paar jahren beruflich opel-schrauben einfach ins langzeitgedächnis über, 650401 werde ich wohl auch nie mehr vergessen...
    in unserem betriebsinternen computerprogram werden die alten nummern auch noch akzeptiert und einfach automatisch auf die neuen geändert, die frage ist nur wielange noch!

  • #10

    danke für eure hilfe habe sie nur muss sie morgen noch ebend einbauen . kann mir einer vielleicht sagen wo die birne sitzt vom vom gebläse schalter weil die funzt auch nicht mehr und ich habe keine ahnung wie ich daran kommen soll

    Hardcore Will Never Die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!