-
-
-
#2 Wenn es nicht aus nem caravn ist kannst du die dämpfer auf jeden fall benutzen, nur bei denn federn kommt es drauf an für was sie freigeben sind, ob auch für 2 l 8v und ob für cabrio.
Wenn nicht kannst du immer noch die dämpfer nehmen und andere federn dazu kaufen.
Hätte bei interesse noch einen satz 60/40 k.a.w. federn zu verkaufen.
-
-
-
#4 ich würde die auch vergessen, sehen schon ziemlich mitgenommen aus...
die dämpfer würden sicher passen (ausser sie sind wie schon erwähnt aus einem caravan),
die federn würden auch passen, die frage ist dann nur (wie auch schon gesagt) ob sie auch für den c20ne freigegeben wären!
was du aber sicher nicht gebrauchen kannst, sind die federbeine mit bremsen, radnaben etc.!
die sind beim ne anders. -
-
-
#6 Servus,
ich würde da auch die finger davon lassen
es gibt dinge die sollte man sich lieber neu kaufen
EIn quatsch ist das auch mit den fehlenden papieren
beim eintragen werden nicht die achslasten mit reingeschrieben also kannst du die federn vergessenbis zu einer tieferlegung von 40 (weiß nicht genau ob 60 auch noch geht) kannst du deine orginalen dämpfer fahren
mfg
-
-
-
#8 ich würde tieferlegungsfedern nie mit den seriendämpfern fahren. das fahrgefühl ist einfach nicht das selbe wie bei gekürzten dämpfern. bin eine woche lang hinten mit seriendämpfern gefahren und muss sagen es ist einfach nur fürn ar****. hab dann direkt die gekürzten dämpfer eingebaut und schon war das fahrgefühl wieder da.
-
-
-
#10 @Kampi Dann leg Dir lieber ein bissel Geld zur Seite und Kaufe Dir später ein neues Fahrwerk . Gebrauchte Dämpfer auch wenn Sie von Koni sind und dann noch ohne Papiere ist einfach nur Mist .
ZitatOriginal von kadett1.4i
ich würde tieferlegungsfedern nie mit den seriendämpfern fahren. das fahrgefühl ist einfach nicht das selbe wie bei gekürzten dämpfern. bin eine woche lang hinten mit seriendämpfern gefahren und muss sagen es ist einfach nur fürn ar****. hab dann direkt die gekürzten dämpfer eingebaut und schon war das fahrgefühl wieder da.In meinem Astra habe ich auch nur vorne gekürzte Dämpfer mit tieferen Federn verbaut und hinten Serie . Fahrgefühl war ganz OK wie mit jedem anderen Tiefer gelegten Wagen .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!