EINEN D-KADETT KAUFEN ODER NICHT ?

  • #12

    Habe für meinen Kombi 600€ hingeblättert.1.Hand 70.ooo gelaufen.Dafür war meine 1.2s Limo mit 97.000 und 1.Hand für 80€ ein echtes schnäpchen.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #13

    Hab für den aufgebauten Kombi damals 400€ hingelegt und für den Irmscher,der sich nachher als Schweizer Käse rausstellte 150€.Mein Bekannter hat 150€ für einen 1,2 hingelegt,die Karosse ist echt noch spitze.


    Man muß Mut zur Lücke haben,ich hab damals Ende erstes Lehrjahr meinen 1,3S auf GSi umgebaut und bin eine Woche nach dem Umbau mit dem Ding hoch an die holländische Küste gefahren.Ohne Probleme! :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #14

    Hab für meinen 82er Berlina 1.3S 250€ gelegt. 1.Hand 55tkm, Checkheft gepflegt, 1982 Hohlraumversiegelt und das ganze 1993 nochmal mit Rechnung. Hab ihn mit Motorschaden gekauft, war aber nur der Unterbrecher verschmort. 8€ beim freundlichen und der D-Day konnte beginnen. :D

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #15

    naja also ich bin jetzt wieder da..
    war sehr anstrengend..
    bilder werde ich dann im "Hochglanzabum" gleich mal veröffentlichen

  • #16

    Für meinen dritten und letztendlichen D 1,3 N (LUXUS) Baujahr 1883
    musste Ich gar nichts zahlen. Die Familie, die ihn vorher gefahren hatte, konnte ihn als zweitwagen wegen der Steuer nicht mehr halten, darauf hin wurd er abgemeldet und stand bis das Ordnungsamt aufmerksam wurde , an der Straße. Jo , der D musste halt in kürzester Zeit weg.
    Und ach kurzer Beschaude war dann auch klar , denn muss Ich haben , den ROSTFREIEN ANTWERPENER D mit orig. 63 000 auf der Uhr und Schiebedach :)
    Eine gute Flasche Wein hab ich dann freiwillig da gelassen,
    und habe seit dem November '02 auch noch keine böhsen Überraschungen erlebt, wie mit meinen anderen .

  • #18

    Ohh leute mein damaliger Gte hat mich 950euro gekostet - ok er hatte den orginallack (Gold) 2.besitzer ,KW-Gewinde,Irmscher Rückleuchten,15" GSI vom Astra,Domstreben,Champion-Leder,BCPU,Jetex-Edelstahl mit Krümmer und Metallkat sowie 30er Lenkrad - findet ihr ich hatte zuviel bezahlt ,ist ungefähr nen Jahr her...

  • #19

    Ich finde das hängt meistens mit dem Karosseriezustand zusammen. Aber bei den Anbauteilen denke ich, dass der Preis ok ist.
    Allerdings denke ich aber nicht, dass der Preis für nen original GTE ist und da deiner Gold war(ist?), muss es ja ein Umbau sein.

    Kennst du den Mythos...

  • #20

    Doch das war die orginal Farbe ,wie sie auch der Manta hat!
    Desweiteren konnte man das alte leidliche problem erkennen das der Klarlack abblättert!


    Und der Karrosserie zustand - naja gut der beste sicher nicht aber durchrostungen hatte er keine !
    Unter den Kotflügeln konnte ich Rost finden und Rostansätze der schweller , sonst eigendlich kaum !


    Den gibts nich mehr in meinem besitz,der ist nun in berlin und wird wohl schade schade zum stockcar vorbereitet...

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