-
-
-
-
-
#13 Hab für den aufgebauten Kombi damals 400€ hingelegt und für den Irmscher,der sich nachher als Schweizer Käse rausstellte 150€.Mein Bekannter hat 150€ für einen 1,2 hingelegt,die Karosse ist echt noch spitze.
Man muß Mut zur Lücke haben,ich hab damals Ende erstes Lehrjahr meinen 1,3S auf GSi umgebaut und bin eine Woche nach dem Umbau mit dem Ding hoch an die holländische Küste gefahren.Ohne Probleme!
-
-
-
-
#16 Für meinen dritten und letztendlichen D 1,3 N (LUXUS) Baujahr 1883
musste Ich gar nichts zahlen. Die Familie, die ihn vorher gefahren hatte, konnte ihn als zweitwagen wegen der Steuer nicht mehr halten, darauf hin wurd er abgemeldet und stand bis das Ordnungsamt aufmerksam wurde , an der Straße. Jo , der D musste halt in kürzester Zeit weg.
Und ach kurzer Beschaude war dann auch klar , denn muss Ich haben , den ROSTFREIEN ANTWERPENER D mit orig. 63 000 auf der Uhr und Schiebedach
Eine gute Flasche Wein hab ich dann freiwillig da gelassen,
und habe seit dem November '02 auch noch keine böhsen Überraschungen erlebt, wie mit meinen anderen . -
-
-
#18 Ohh leute mein damaliger Gte hat mich 950euro gekostet - ok er hatte den orginallack (Gold) 2.besitzer ,KW-Gewinde,Irmscher Rückleuchten,15" GSI vom Astra,Domstreben,Champion-Leder,BCPU,Jetex-Edelstahl mit Krümmer und Metallkat sowie 30er Lenkrad - findet ihr ich hatte zuviel bezahlt ,ist ungefähr nen Jahr her...
-
-
-
#20 Doch das war die orginal Farbe ,wie sie auch der Manta hat!
Desweiteren konnte man das alte leidliche problem erkennen das der Klarlack abblättert!Und der Karrosserie zustand - naja gut der beste sicher nicht aber durchrostungen hatte er keine !
Unter den Kotflügeln konnte ich Rost finden und Rostansätze der schweller , sonst eigendlich kaum !Den gibts nich mehr in meinem besitz,der ist nun in berlin und wird wohl schade schade zum stockcar vorbereitet...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!