c20xe macht probleme, bitte um schnelle hilfe ...

Und dann ohne ABS?
    Da stimmt doch was ned, der Kühlwasserbehälter sitzt ja oben rechts.Und das ist doch normalerweise nur bei Kadetts mit ABS so gewesen oder täusch ich mich da?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Das ist ja das, was ich auch beanstandet hatte... laut Typenschild soll er ABS haben, ist aber keins drin... der Ausgleichbehälter ist aber vom Kadett MIT dem ABS.

Gruß Music.

servus.prüf doch einfach mal ob er falschluft zeiht.gehst du zu dein teilehändler holst dir mal ne dose bremsenreiniger und sprühst damit mal die ansaugbrücke ab.könnte auch falschluft sein und wenn das steuergerät kein fehler anzeigt ist es ein mechanischer fehler . ich würde jedoch trotzdem mal den leerlaufsteller reinigen bzw tauschen und die drosselklappe mal anstendig sauber machen . das die opel nix findet ist ja auch nicht so ungewöhnlich .da noch nen meister zu finden der sich noch damit auskennt.hab da auch keine gute erfahrung gemacht.

@ opeli88
    Hohw ich habe gesprochen.......

Der E-Bay Verkäufer antwortet wohl auf keinerlei Fragen. ist bisher noch keine Antwort eingegangen.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Hi,

@ opelli88

Ließt du das nicht durch??? Das Thema is schon lange durch weil er das Auto nicht mehr hat :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
    Und die Tipps hat hier schun jeder gegeben....naja LASS HIRN REGNEN !!!

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hai, kann mir einer von Euch evtl auch solch eine Liste geben, wo ich ablesen kann, was in meinem Auto ist und was für eine Ausstattung er hat? Gibt es dafür eine Liste, oder ist das ein PC-Programm? Komme nur darauf, da ja hier jedes Typenschild genau gelesen wird.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!