fahrwerk einbau??

  • #21

    ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es wirklich ohne federspanner geht... ist aber eher was für geübte hände, ausserdem brauch man einen zweiten mann. es geht alles irgendwie, aber der federspanner ist tatsächlich die sicherste und beste methode!!!


    beim einbauen ist es ohne federspanner etwas schwierig, aber wenn man ein bisschen muckis und hirn hat, dann geht das auch. wie gesagt, empfehlenswert nur für geübte schrauber!!!

    Gott schuf Adam und Adam den Opel!

  • #22

    Beim Zusammenbau des tiefergelegten Federbeins habe ich noch bei keinem Auto einen Federspanner benötigt, zumindest wenn man zu zweit ist, ist ein Federspanner bei den Sportfedern überflüssig.

  • #23

    Habe ein neues Wichtiges Problem...
    Habe hinten jetzt das Fahwerk drin, aber habe gemerkt das bei dem FK Fahrwerk was ich jetzt drin habe die Mutter die quasi im Kofferraum ist nicht passt. War bei ATU und die haben mir gesagt das es eine M10 x 1,25 ist. Wo bekomme ich die her die waren bei dem Fahrwerk nicht dabei. Jetzt steht das Auto da und ich kann es nicht benutzen. Bei ebay habe ich auch schon gesucht aber nichts.


    Bitte schnell will wieder fahren.

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #25

    Das ist ne möglichkeit nur ob die Fk Fahrwerk schrauben haben hoffe ich mal.

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #27

    größere mutter kaufen und selber schneiden so mach ichs auch immer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!