-
-
-
-
-
#23 Wir haben jetzt ne komplett neue Kupplung und Ausrücklager eingebaut, von Sachs.
Und jetzt schon das nächste Problem...
Das Pedal lässt sich butterweich treten und steht weit über dem Bremspedal.
Wenn man ein Gang einlegt und die Kupplung kommen lässt, greift sie erst spät und schleift dann noch wenn man loslässt.
Wenn man das Pedal noch ein Stück hochzieht sitzt der Gang dann drin.
Weiß jemand vielleicht was das sein könnte???
So kann man auf jeden Fall nicht fahren.Das war mein altes Ausrücklager...
Um alle Einzelteile und Späne rauszuholen war der Getriebausbau glaub ich schon die richtige Lösung.MfG
Olli -
-
-
#25 Also die einstellmutter die du meinst ist schon bis ans Ende gedreht mehr geht nicht mehr das hatten wir aber bei der alten Kupplung auch machen müssen. jetzt haben wir noch ne Frage. Wir haben damals den Hebel aus einem anderen f20 übernehmen müssen weil beim zweiten Getriebeb kein Hebel drann war ,auch innen den Ausrückhebel haben wir übernommen.
Gibt es dort noch eine Möglichkeit den Hebel wo der Zug eingehangen wird zur Ausrückzange im Winkel zueinander zu verstellen. So weit ich mich darann errinnern kann ist dort eine plane Fläche auf der Welle vom Hebel wo die Aurückzange aufgeschoben wird und festgeschraubt wird.????????????Mfg Pauly` kleiner Helfer
HotteP.S.
Binn dabei ein GSI Cabrio zu Schlachten
wer brauch noch Teile bitte per P.N melden leider viele plastik Teile schon gerissen
Schürzen und Hauben schon für mich auf seite gelegt . Rückbank noch da Seiten backen Gurte hinten Rechte. Türe Rechter. vorderer Sitz ohne Macken Armaturenbrett ohne Instrumente Sonnenblenden Mittelkonsole. Teppich . Alte Karosse Rost Seitenschaden genau auf B - Säule getroffen Kotflügel sind auch noch da.Und die Plastik Schweller. -
#26 Tag noch mal danke für die Zahlreichen antworten au den letzten Beitrag ich habe jetzt einfach den Bautenzug gekürtzt um den Seilzug längerzu kriegen und siehe da es funst keine Ahnung warum das net gepasst hat aber jetzt stehet das Pedal dort wo es stehen soll. Der innere seilzug ist natürlich unbeschadet. Ich habe den Bautenzug an der seite die zur Motortrennwand eingesteckt wird gekürtzt. Da lies sich der Plastikanschlg gut abziehen und auch easy nach dem kürzen von ca. 20mm auch wieder aufschieben. Man sieht garnicht das der geändert worde. :]
Ein Problem gelöst.,nächste Sache wenn ich beim anfahren nun die Kupllung leicht schleifen lasse hubbelt die ganze karre als wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre das schlecht ferlegt wurde. Wir haben vor den direkten Einbau alles entfettet ,die Druckplatte wurde gleichmäßig angezogen. Ich hoffe das legt sich nach ein paar Hundert Km .
Bitte Melden wenn Jemand ne Idee hat würde mich freuen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!