Bedienungsanleitung elektr. Verdeck Cabrio

Hallo alle zusammen!

Ich kriegen nächsten Monat wieder ein Kadett-Cabrio. Endlich wieder, nach 14 Jahren ohne Cabrio. Und ich freue mich wirklich tierisch darauf. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Bedienungsanleitung für dieses Auto her bekommen könnte. Mir geht es hauptsächlich um die Bedienung des elektrischen Verdeck bei Defekt. Sprich: Was muss ich beachten, wenn ich das Dach per Hand auf und zu machen muss!

Bin für jede Info dankbar.

Gruß

hallo. soweit mir bekannt muss man für den manuellen betrieb den kleinen hebel am hydraulikbehälter hinten im kofferraum hinter der rechten verkleidung umlegen, damit der druck aus den schläuchen genommen wird. dann müste man das verdeck ohne probleme per hand öffnen/schließen können.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

genau, den hebel hinten rechts im kofferraum hinter der verkleidung rausschrauben (bis an den anschlag) und dann funktioniert das tip top, bruacht nur etwas mehr kraft als ein ganz manuelles verdeck.

Als ich damals mein Cabrio bekommen hatte, wusste ich noch gar nichts von dem Auto. Ich hatte keine Unterlagen und mochte den Kadett eh nicht so :ahhhh:

Als ich dann das Verdeck aufmachen wollte (vorher hat es immer geklappt), ging gar nichts. Ich dachte ich wäre bekloppt :rollin:

Nachdem ich alle Sicherungen durchhatte, den Schalter gereinigt hatte, versuchte ich es nochmal, fuhr ein Stück und zog die Handbremse dann aus Gewohnheit an und siehe da, das geht. Man hab ich mich besch... gefühlt!

Nur Info nebenbei, falls du noch kein elekt. hattest :D

Du sollst dich ja schließlich nicht so down fühlen wie ich.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!