nsl in gsi rückleuchte

  • #11

    Hab ich noch nie von Gehört, ich glaub´ jedes Auto brauch ne´ NSL.


    Lass´ mich aber auch eines Besseren belehren ;)




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #12

    Stimmt schon, ne NSL ist erst ab ´91 Pflicht, ausser sie wurde vorher schon serienmässig im jeweiligen Modell verbaut und steht somit in der ABE des Fahrzeugs. Also braucht jeder Kadett E ne NSL, egal welches Baujahr.
    Wenn jetzt wieder einer kommt:"Ja, abber mein Prüfer...." reines Goodwill des Prüfers ;)

  • #13

    Ja das is ein problem mit er NSL und den Gsi rülis, fürn tüv bau ich meine originalen ein und dann muss ich wenn ich meine Gsi Stoßstange lackiert habe die Nsl dadrinnen anschließen, es geht ja auch um die eigene Sicherheit ;)


    mfg

  • #14

    Nein da muss ich wieder sprechen erst ab 1.1.1991 ez ist sie erforderlich lese mal das Irmscher gutachten durch. Ich weiss es weil ich mit dem Tüv onkel drüber diskutiert habe. Weil miener ist 3.1.1991 und er sagte am 31.12. hätte ich die weg nehmen dürfen genauso wie bei der Leuchtweitenregulierung.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #16

    der darf garnichts sagen weil du die gesetzlich nicht brauchst. allerdings muss du dann sowohl nsl als auch den schalter im innenraum entfernen

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!