nsl in gsi rückleuchte

  • #1

    moin


    konnte in der suche nix finden


    kann mann bei gsi rückleuchten statt dem linken rückfahrscheinwerfer einfach ne rote birne für ne nsl einbauen von den kabeln her (1.6er) sollte das doch schon passen und was sagt der tüv ist das so rechtens?


    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #3

    also muß ich eine zusätzliche nsl verbauen wollt ich eigentlich vermeiden aber was solls
    danke für die schnelle antwort


    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #4

    JA leider musst am besten vom Corsa oder so dann hast auch Gleich das problem mit den rückstrahlern gut gelöst(bei schwarzen Rücklichtern)


    mfg

  • #5

    Wird dir nicht´s anderes übrigbleiben.
    Es gibt zwar Rote Glühlampen zu kaufen, die man einfach nur einsetzen müsste, das ist aber illegal.
    Ist das selbe wie bei den Schwarzen od. Weißen NSL- Abdeckungen, die es für den GSI gibt.
    Das sind von haus aus Rote- Glühlampen dabei u. Gläser haben sogar E-Nummer drauf,aber wenn´s um Papiere geht zum typisieren, reagiert die Firma nicht, weder auf E-mail, noch telefonisch.

    mfg GSIZUECHTER

  • #6

    Ich hab bei meinem Kadett caravan das gleiche Problem gehabt, als ich die schwarzen irmscher Rückleuchten eingebaut habe! Ich hab ne rote Glühlampe, die Chrombeschichtet war eingebaut! keiner hat was gemerkt! Ich bin so sogar durch die Hauptuntersuchung beim TÜV gekommen! Es ist zwar nicht ganz legal, aber wo kein Kläger ist,ist auch kein Richter!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #7

    Kann mir mal jemand den Grund nennen warum das nicht legal ist?

  • #8

    na die beim tüv schaun wohl manchmal nichso richtig hin bei mir hat er ja noch nich mal gemerkt daß gar keine nsl vorhanden ist und bei der letzten verkehrskontrolle wardie rennleitung genauso blind (glück gehabt)
    ist mir aber auch erst letztens im nebel aufgefallen als ich mal drüber nachgedacht hab (zum glück war er nicht so dicht)


    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!