neuer und letzter kommplett umbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 cc vectra: ja meine freundin hat ihn nur als winterauto gehabt.
bei mir wird es natürlich reines sommerauto.erstens damit der boden eine ebene fläche hat und ich da ein beleuchtetes eisernes kreuz einarbeiten will.
vitaminE: danke,ist auch ne menge arbeit gewesen.
ist aber auch noch nicht ganz fertig.in die spitze soll noch plexi rein und beleuchtet werden.und von außen soll er noch ne desing lackierung bekommen. die soll dann auch rein in die türpfalz und auf der türverkleidung weiterlaufen. -
-
-
-
-
-
#39 kommt dann bei dem Umbau auch die Erste-Hilfe-Folie überall weg?Wie sieht das denn unter der Folie aus an der Heckklappe?
Die Türverkleidungen sehen gut aus,aber die Lautsprecher strahlen doch gegen den Sitz,klingt das überhaupt?Wohl weniger oder????Und was kommt in die Öffnung von der Verkleidung neben den Lautsprechern?Immer schön Fotos machen:-)
-
#40 Hallo zusammen.
Hab mal ne Frage zu den Rückleuchten auf dem Bild mit der Astra G Schürtze. Wo bekommt man diese?
Hab die schon bei diversen Fahrzeugen gesehen (z.B. Vectra A oder auch Omega B Caravan) und ich finde die nicht schlecht. Auf jeden Fall um einiges besser al dieser grässliche Lexus-Style.
Danke und Gruß,
Andreas
P.S.
Genialer Kaddi den du da hast
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!