Schlauch für Türkabelbaum gesucht...

  • #1

    Hallo ich bräuchte Schläuche für die Türkabelbäume / Tüllen ...
    War schon bei Opel und hab selbst im EPC gesucht aber nur welche für die Heckklappe beim CC gefunden. Die vom Astra-F passen glaub ich nicht.


    Weiss einer wo ich die herbekomme, oder hat vielleicht einer was liegen?

  • #2

    Moin, da wirst Du dir schätzungsweise selbst was basteln müssen. Hab schon zig Kabelbäume ein-/ausgebaut und die Kabel sind lediglich mit nem "Textilband" umwickelt.


    Greetz
    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #5

    Also ich könnt jetzt 100%ig beschwören, das der Kabelbaum der zu den Türen geht KEINE Schläuche drum hat !
    Hab ich bei meinen ZV-, E-Fenster- und E-Spiegeln-Kabelbäumen noch nie gehabt.
    Bei Universal-Klamotten kann durchaus ein Schlauch dabei sein... hatte ich auch z.B. bei einer Waeco ZV ....aber original vom Kadett-E sind die Kabel nur mit schwarzem Textilband umwickelt.


    Gruß Music.

  • #6


    Weiß denn einer wo ich die vom Nexia herbekomme? Hab kA wo hier in der Nähe so ein Autohaus ist... Und ne gescheite Internetseite haben die auch nicht.

  • #9

    So ich war heute mal beim freundlichen Opel Händler der auch Chevrolet vertreibt und hab die Dinger bestellt. Kosten ca. 0,35 € das Stück :D...


    @ littlekadette:
    Kann ich eigentlich auch als privatperson in die Teilebörse gucken? Wenn ja wie denn? :schwitz:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!