Welche Motorlager/Motorhalter ?

  • #11

    habt schon recht, anderseits, könnte der Motor eigentlich rausfallen ? ?(


    jetzt sind ja die Lager auch schon gerissen und der Motor hält ja (der kann ja nicht nach rechts und links verrutschen oder ?) der wackelt halt nur beim gas weg und zu nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tarx ()

  • #12

    Es gibt auch gute dinger bei Ebay...
    Die Sicherlich auch lange halten.


    Und ich kaufe schon lange keine Original Teile ein... Wenn es wo anders Preiswerter gibt, und die Quali auch stimmt.


    Mein Zubehör lieferer hier, ist auch manchmal so Preiswert wie Ebay...

  • #13

    Ja Kloppy logisch gibt da unterschiede aber sind bei ebay meist billigschrottteile drin!
    die richtigen läden kannst an einer Hand abzählen!

  • #14

    Hi,


    @ Tarx. Bei dir is das Gummi innen von den "höckern" abgerissen aber ich meinte den Rahmen auch Metall is vlt nich der Renner und reisst und ich weiss nicht ob das so toll is wenn die Schrauben abreissen und dein Motor hängt auf dem Boden. Ich würde mich acuh nie einen Zahnriemen bei eBäh kaufen.


    @ kloppy


    Wenn man günstig dran kommt is das auch gut. Kannst auch gute Sachen erwischen aber wenn ich sehe dass manche Bremsbeläge aus gespresstem Sand und Teer verkaufen geht mirs Messer im Sack (Hosensack) auf....


    Gruß


    EDIT: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh manno. Ich muss schneller werden :stance:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


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    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #15

    Von Ebay Klamotten würde ich auch die Finger lassen,für 15 € können die Teile nichts taugen.Ich brauch auch neue Motorlager,aber die Fahrerseite ist bei Opel NML.Jetzt werd ich mal im Zubehör gucken,ob es da welche in Erstausrüster Qualität gibt.Kosten sicher mehr wie 15€ aber mir ist es das wert.Und zur Haltbarkeit sag ich mal,das die nie im Leben 20 Jahre halten,egal was für ein fahrstil hingelegt wird.Normale lebensdauer ca.8-10 Jahre,dann ist das Gummi ausgehärtet,und fängt an zu reissen.

  • #16

    hi,


    @ 16V fahrer GENAU !!!


    P.S: Wir haben noch so alte Armeebestände auf LAger vlt is da ja noch so ein halter dabei. Kannst mir ja PN schreiben mit Motordaten und welchen Halter genau dann kann ich mal guggen....noch was, ich bekomme alles zum EK-Preis....also Anstatt 50 nur 30 Euro


    Gruß

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  • #17

    ja, so ein rechtes Lager zu bekommen ist nicht ganz einfach.
    Die Rechner der meisten Teiledealer spucken nur das Linke aus. Oder man bestellt ein rechtes Lager und geliefert wird eins für links :stance:
    Habe aber nach lagem Suchen nen Händler aufgetrieben der das richtige Teil besellen konnte.
    Hat gut 30 Euro gekostet.

  • #18

    @ KaDeTt GsI :Danke für dein Angebot,aber ich hab hier nen Kollegen der bei einem grossen Teilefritzen arbeitet,und der mir Prozente gibt,vorraus gesetzt er kann die Teile besorgen,andernfalls muss ich nochmal nach Opel,der Lagerrist dort gibt sich wirklich mühe,Teile zu besorgen,die sonst nirgend aufzutreiben sind.Falls alle Stricke reißen,meld ich mich bei dir.Gruss 16v fahrer

  • #20

    Mal ganz ehrlich,wenn alle im Forum die richtigen Preise zahlen müssten,wäre hier nur noch die Hälfte an Leute anzutreffen,weil man es sich sonst so gut wie gar nicht leisten könnte einen GSI zu fahren,die Teile einfach zu teuer sind,und die Autos den Wert gar nicht mehr haben.Gruss 16v fahrer

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