Welche Motorlager/Motorhalter ?
-
-
-
-
-
-
#14 Hi,
@ Tarx. Bei dir is das Gummi innen von den "höckern" abgerissen aber ich meinte den Rahmen auch Metall is vlt nich der Renner und reisst und ich weiss nicht ob das so toll is wenn die Schrauben abreissen und dein Motor hängt auf dem Boden. Ich würde mich acuh nie einen Zahnriemen bei eBäh kaufen.
@ kloppy
Wenn man günstig dran kommt is das auch gut. Kannst auch gute Sachen erwischen aber wenn ich sehe dass manche Bremsbeläge aus gespresstem Sand und Teer verkaufen geht mirs Messer im Sack (Hosensack) auf....
Gruß
EDIT: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh manno. Ich muss schneller werden :stance:
-
-
#15 Von Ebay Klamotten würde ich auch die Finger lassen,für 15 € können die Teile nichts taugen.Ich brauch auch neue Motorlager,aber die Fahrerseite ist bei Opel NML.Jetzt werd ich mal im Zubehör gucken,ob es da welche in Erstausrüster Qualität gibt.Kosten sicher mehr wie 15€ aber mir ist es das wert.Und zur Haltbarkeit sag ich mal,das die nie im Leben 20 Jahre halten,egal was für ein fahrstil hingelegt wird.Normale lebensdauer ca.8-10 Jahre,dann ist das Gummi ausgehärtet,und fängt an zu reissen.
-
-
-
#17 ja, so ein rechtes Lager zu bekommen ist nicht ganz einfach.
Die Rechner der meisten Teiledealer spucken nur das Linke aus. Oder man bestellt ein rechtes Lager und geliefert wird eins für links :stance:
Habe aber nach lagem Suchen nen Händler aufgetrieben der das richtige Teil besellen konnte.
Hat gut 30 Euro gekostet. -
#18 @ KaDeTt GsI :Danke für dein Angebot,aber ich hab hier nen Kollegen der bei einem grossen Teilefritzen arbeitet,und der mir Prozente gibt,vorraus gesetzt er kann die Teile besorgen,andernfalls muss ich nochmal nach Opel,der Lagerrist dort gibt sich wirklich mühe,Teile zu besorgen,die sonst nirgend aufzutreiben sind.Falls alle Stricke reißen,meld ich mich bei dir.Gruss 16v fahrer
-
-
-
#20 Mal ganz ehrlich,wenn alle im Forum die richtigen Preise zahlen müssten,wäre hier nur noch die Hälfte an Leute anzutreffen,weil man es sich sonst so gut wie gar nicht leisten könnte einen GSI zu fahren,die Teile einfach zu teuer sind,und die Autos den Wert gar nicht mehr haben.Gruss 16v fahrer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!