Es nimmt kein Ende!! Projekt Weber Kadett D!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Der Lack auf dem V-Deckel muss nicht Hitzebeständig sein, ist mit Sprüdose Schwarz Matt lackiert und dann ein 2K Mattklarlack drüber, da passiert nichts mehr.
Mit der Dichtung, wird scho passen.
roadrunner: Naja die Tore sind 4 m hoch, lieber zu hoch als zu niedrig gebaut. Wenn man auch LKW`s aufbereiten will muss man vorsorgen :wink:
-
#56 Sooooo endlich ist ein passender Wagen gefunden. Wurde auch gleich gestern abgeholt. Dank an Tobi, wir waren geschlagene 16 STD unterwegs - aber hat sich gelohnt.
Der Kadett stand hier im Biete Bereich, hab nicht lang überlegt und gleich geholt, danke auch an ElKadetto.
Es ist ein 82 Kadett D in Schilfgrün mit Berlina Ausstattung, Motor war einer dabei ( ausgebaut ) wird aber hier nicht reinkommen, der iss schon wieder vertickt an nen Hallennachbar
Verbaut ist noch ein KW Gewindefahrwerk Smallblock was denke ich rauskommt steht noch nicht fest, und paar schicke BBS Schuhe.
Gemacht an sich wird nicht all zuviel, denke es kommen wieder originale Rückleuchten rein dann richtig tief und der 16V mit Weber, das wars im großen und ganzen. Soll nunmal alles unauffällig bleiben.
Hatten diesen Kadett erst Donnertag Abend gefunden und vorher schon gut eingekauft, so sind jetzt noch paar Porsche Gullis auf den Weg zu mir in 7+8x16 mit 195/40 16 und die Weber habe ich letzte Woche bestellt (NEU) Hab dann nun 2 Felgen Sätze für den Wagen aber sie werden ja nicht schlecht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!