-
-
-
#12 ZitatOriginal von 16VChampion
Doch geht....zumindest in Deutschland!
Musst den Brief als gestohlen oder verloren melden--> dann zum Tüv und ganz normal Vollgutachten machen. Dann bekommst halt nur zwei Jahre Tüv und im Brief steht dann halt nicht 2008 als Ez sondern angenommenes Jahr 1991! :wink:Wenn`s das StVa oder TÜV drauf anlegt, wird die Fahrgest.nr. notiert und beim KBA angefragt, ob dieses Auto überhaupt schonmal angemeldet war. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich. Deshalb: Besser nicht, gibt vll. Probleme...
-
-
#13 Ne, die löschen oder löschten die Daten nach 18Monaten.
Der Tip kam mal von der Zulassungsstelle, da ich mitte der neunziger einen nagelneuen ´78 Ford Taunus kaufen wollte! Von einem ehemaligen Ford-Händler in Ingolstadt der an die 100 alte Neuwagen hatte.......wer kennt die Geschichte nicht..... -
-
-
-
#16 ZitatOriginal von 16VChampion
Ne, die löschen oder löschten die Daten nach 18Monaten.
Der Tip kam mal von der Zulassungsstelle, da ich mitte der neunziger einen nagelneuen ´78 Ford Taunus kaufen wollte! Von einem ehemaligen Ford-Händler in Ingolstadt der an die 100 alte Neuwagen hatte.......wer kennt die Geschichte nicht.....Seit der mehr oder weniger neuen Zulassungsverordnung speichern die die Daten 7 Jahre. Gut, wenn man natürlich sooo lange warten möchte, geht`s !
-
-
-
#18 hehe, sorry für die verwirrung...
aber stimmt schon mit 5 anderen menschen zusammen wollte ich den bewegen
irgendwann werde ich mir den mal unter den nagel reissen und in meine neue halle stellen (:D dazu mehr wenn ich fotos habe, wohl ende februar...). was dann damit passiert weiss ich noch nicht...
ach ja, irgend so eine flachpfeife hat beim umherstossen (als es noch ging :D) mal die heckklappe eingedrückt, und während der letzten paar jahren hat eine leicht undichte wasserleitung etwas über den radlauf getropft, hat jetzt eine dicke weisse kalkspur drauf. also doch nicht ganz neuwertig...
bei gelegenheit mache ich mal ein foto vom motorraum, da kann sich der user mit den beiden (zugegeben einzigartig schönen) beauty und gt kadetten warm anziehen
:ahhhh: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!