Verstärkungen Karosserie

Hallo,
    habe in einem thread gelesen, daß einem ein Querlenker abgerissen ist und außerdem auch, daß bei Rallyfahrzeugen sogar Karosserie-Verstärkungen eingeschweißt werden. Bei meinem muß jetzt in Kürze an der kritischen Querlenker-Aufnahme vorne rechts geschweißt werden (Durchrostung in den Fußraum rein). Der Meister meinte auch, daß die bei einem Schlagloch sogar abreißen könnte !? 8o

Jetzt frage ich mich, ob man sicherheitshalber auch hier eine Verstärkung einschweißen kann ?

Danke + Grüße

Ihr könnt es ruhig hier rein schreiben was daraus kam.

Es interessiert mich schon wie man diese kritischen Querlenker-Aufnahme reparieren kann, da dieses doch schon an vielen Kadett´s ist. :D

Am besten ne art Anleitung!

zumindest für dem ersatz der querlenkeraufnahme gab es ca. vor einem jahr einen recht ausführlichen thread vom forenmitglied kadettler. es ist wie immer: benutzt du suche und findest...

Habe einfach etwas Geduld, der PK ist meines Wissens unter der Woche nicht zu hause und hat einiges um die Ohren. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!