ASTRA MID

  • #21

    Der Astra Kabelbaum passt auch nicht ohne Änderungen, sind einige Stecker anders.

  • #23

    Hey,
    hab so was bei mir auch vor, allerdings soll er an die Stelle wo jetzt noch das CC sitzt, im Lüftungsschacht sitzt nämlich schon ein ausfahrbarer Monitor, bzw. wartet fix und fertig darauf eingebaut zu werden. Wollte ihn zusammen mit dem Astra MID ein bauen, weil dann mehr Platz zum basteln hab.


    Dazu bräuchte ich aber noch den Schaltplan fürs MID vom Astra, ebenso den für’n BC und CC vom Kadett (beides inkl. dem Lampenkontrollgerät). Im meinem 'Wie mache ich's mir selbst' Buch für'n Kadett (von H.R.Etzold Band 51) ist nur der Plan fürs CC mit dem 8-Poligen Anschluss drin, ich hab aber das mit dem 24(?)-Poligen Anschluss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!