ist die Ausstattung was wert ?

  • #1

    hallo,


    hab mal ne frage. hab vor ca. 2 jahren ne ausstattung aus nem fünftürigen schlacht champion gebaut. wie schon beschrieben ist es nicht die aus leder sondern die dunkel graue mit den streifen. nun frage ich mich, ob die noch was an geld wert ist bzw. wieviel. finde die ausstattung ja seltens schön, passt nur leider nicht in meinen dreitürer! die ausstattung, zumindest das muster ist auch im vectra gt verbaut und in einigen cabrios.
    bild kann ich noch machen wenn ich die ausstattung aus der abstellkammer gekamt habe !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #4

    Das ist aber sehr hoch gegriffen. Die Nachfrage nach Kadett-Teilen ist nciht so wahnsinnig gross. Ich würde sagen wenn du 100 Euro bekommst kannst du zufrieden sein.
    Es sei denn die Ausstattung hat noch eine komplette Sitzheizung, dann sind die 200 Euro realistisch.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!