Ronal Turbo oder ATS DTC Superlight???

  • #1

    hallo,


    hätte da mal ne frage was die beiden felgentypen angeht.
    hab jetzt grünes licht zuhause bekommen, mir für diese saoison neues "schuhwerk" zu ordern!
    jetzt ist nur die frage welche ? ich liebäugel ja schon seit ewigkeiten mit nem schicken satz ronal tubo`s. aber die ATS gefallen mir auch sehr gut ?


    welche würdet ihr nehmen oder empfehlen ???


    gruß jens

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #4

    Die ATS DTC ist zweifelsfrei eine sehr schöne Felge. Allerdings passt sie meiner Meinung nach nicht so richtig zum Kadett. Die Ronal Turbo hingegen sieht auf dem Kadett richtig Klasse aus. Ein echter Klassiker eben aus vergangenen DTM-Tagen. Nur sind die Ronal wahrscheinlich schwer zu kriegen.

  • #5

    Also wenn ich einen " normalen" Kadett hätte würde ich mir einen Satz Ronal und einen Satz ATS kaufen und die abwechelnd drauf machen und fahren !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    Hi


    also ich würd die ats nehmen,
    die ronals passen super auf den d-kadett, aber auf dem e-kadett find ich sie nicht hammermässig.
    wollte mir auch schon die ats besorgen aber hab dann lieber eine mit tiefbett genommen - bling bling :dummgugg:
    ist aber geschmacksache.
    brauch aber noch felgen fürs cabrio meiner frau, da sind die ats auch in der engeren auswahl. :D
    so ist meine ansicht, aber entscheiden mußt du für dich selber :rollin:


    gruß michi

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #8

    hmm... wenn die ats, dann mindestens in 16 oder sogar 17zoll...
    die ronal turbo's habe ich ja auch auf meinem cabi, habe mich aber nach jetzt gut 6 monaten schon fast daran satt gesehen! weiss nicht ob das bei dir auch so sein wird weiss ich ja nicht! (hab mir aus dem grund vor einer woche mal einen satz bbs rm geholt, welche dann wohl mal auf meinem landen werden wenn "es" aus dem winterschlaf erwacht...)
    hier mal ein beispielbild von meinem mit den ronals, auch wenn es davon bestimmt auch genug andere gibt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!