Schlauch Grössen

Hab folgendes Probem, wollt neuen Schlauch für meinen Tank kaufen, aber der FOH meinte er müsste ein Muster sehn, wegen der Grösse, und bei den Dicken Wasserschläuchen hinter dem Block das selbe. Kann se aber schlecht ausbauen und dann dahin fahren. Muss man bei den Wasserschläuchen spezielle nehmen oder geht da Meterware ? Und welche Grössen sind am c20ne verbaut ? Bei den Spritschläuchen könnt ich ne ersatzpumpe mit dahin nehmen, aber bei den Wasserschläuchen weis ich net, wie ich das machen soll !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wenn mich nicht alles Täuscht sind das doch alles Vorgeformte Schläuche.

weis nicht weiso dein FOH da dann Muster haben möchte?

sollte ich mich mit dieser Aussage irren dann lass ich mich von anderen gerne Belehren.

Gruß

Rocky-33

Gruß

Rocky-33

ein, da hast du schon recht, die schläuche gibts vorgeformt von opel. die findet der opel händler auch im epc ohne muster!
    wenn nicht ist er einfach unfähig oder stinkfaul!
    solche schläuche gibt es zwar sicher auch als meterware, was ich aber in bestimmten bereichen als riesen pfusch empfinde und niemals so verbauen würde!
    klar kann man bei bestimmten schläuchen meterware verwenden, aber gerade bei schläuchen mit engen biegungen etc. besteht eine grosse gefahr das die knicken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!