Eure Desktops
-
-
-
#132 @ DR. Opel,
das kenn ich i-wo her. Ich war mal auf nem Fest als meine beste Freundin zu mir kam und meinte "Wollen wir ficken?!"
Ich dachte eig ich hör nicht richtig und ich sagte noch zu Ihr sie ist bekloppt bis Sie mir dann die 2 kleinen Fläschechen gab und ich aufgeklärt wurde@ tobee,
also lahm finde ich die nicht. Bin einmal mit einem mitgefahren und fand den so gar nicht schlecht. Aber anfällig wie die Sau die Dinger. AGR, Kopfdichtung, Ölabstreifer und und und
Gruß
-
-
#133 Das gibts bei uns hier fast auf jeder fete, auch privat fetten kaufen des immer Karton weise, die mädels fahren irgendwie voll drauf ab, warum? Keine Ahnung, bleib lieber bei nem guten alten Bier
-
#134 naja, ich finde den lahm! damit man halbwegs vorwärts kommt muss man ihm einfach immer voll geben, was dann in einem verbrauch von 9-10liter resultiert! mein 16v kadett (winterauto von letztem jahr) machte deutlich mehr spass und gab sich mit 7-8liter zufrieden!
die probleme kenne ich... nockenwellensensor, agr, kofpdichtung, wegfahrsperre, e-fensterheber, klima hab ich alles schon durch und ich fahre das auto erst seit knapp 5000km!
den ölverbrauch lasse ich mit 0.75 liter pro 1000km mal noch knapp durchgehen bei 220'000km -
-
-
#136 @ tobee
Falscher Thread ??
@ DR OPEL,
dsa hast du vollkommen recht. Ich finde das Zeug auch recht öde. Aber Die mädels bei uns in der Clique fahren voll drauf ab. Eine meinte das schmeckt nach Orgasmus
:ahhhh:
EDIT: Ops, bist doch nicht falsch...Sry
Die 1,6er (XE1/L) sind die anfälligsten Maschinen die Opel je gebaut hat. Und dass der Kadett besser geht is ja auch klar. Dabei denke ich macht der Kadett in sachen Spritverbrauch auch heute noch was den anderen Herstellern vor. Okay, er is auch leicht. Da kommt heute kein Auto mehr hin.
Und zu Zeiten von 1988 einen SFI Motor zu bauen finde ich eig große Klasse...Gruß
-
-
#137 meiner ist ja nur ein x16xe (ohne 1 und l) mit 106PS, was aber nichts daran ändert das es eine lahme krücke ist! der sound ist allerdings geil, der hat im originalzustand die lauteren ansauggeräusche als mein 3 liter omega mit loch im luftfilterkastenboden und die edelstahlanlage tut ihr übriges dazu
(im omega allerdings auch)
aber bis ich das cabrio wieder hervorholen kann wird er wohl noch reichen. in den nächsten zwei wochen darf ich, steinschlag sei dank auch noch die frontscheibe wechseln! :stance:
aber recht hast du, ist hier der falsche thread dafür :ahhhh: -
-
-
-
#140 Meine Hintergründe wechseln auch schon bald täglich :rollin:, sonst wirds ja lamgweilig. Hier mal ne kleine Auswahl:
Meine beiden Babys:
Meine Mannschaft:
Das hier hab ich selbst gemacht, ist die Weser mir der Porta Westfalica:
Das hier ist unser Bier, was vernünftiges, nich sone Herforder-Maurer-Brause:
Und las but not least ist das hier ja auch immer noch n Männer-Laptop
:
Mfg
der Onkel -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!