Astra F CC GLS Ausstattung
Erstzulassung: 08.04.1993
Motor: ursprünglich 1,6L/8V/55KW Umbau auf 2L/8V/93KW*
Tuning aussen:
Mattig Frontspoiler; Serienstoßstange vorne umgebaut; Mattig Motorhaubenverlängerung; CSR Seitenschweller; Umgebauter Heckdiffusor vom Caravan; Zender Grill; Borbet BS in 7,5x 17 mit 205/40/17er Toyos; 6mm H&R Spurverbreiterung hinten; KW Gewindefahrwerk variante 2; lackiert in Catalunya Splash von Standox Exclusive Line; Embleme, Schriftzüge und Seitenleisten entfernt; Heckklappe gecleant öffnet nun per Funk; Antennenloch verschlossen; FK-Sportspiegel; Bonrath Einarmwischer in Wagenfarbe lackiert; Dachleisten in Wagenfarbe; GSI Rückleuchten; Schwarze Blinker-Scheinwerfer; Alu 16V Antenne; Hella Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte; Kotflügel mit Lüftungsschlitzen; Tankdeckel Airbrush; Türgriffe außen blau beleuchtet; Nebelscheinwerfer;
Tuning innen:
32er MOMO; 2 schwarze elektrische Schrottgurte; Mäusekino aus dem Kadett GSI; Öltemperaturanzeige; Alle Beleuchtungen auf blaue Led´s umgebaut; Alu Pedalen-Türpinne; Eigenbau Schaltknauf; Amaturenbrett und Türpappen in mit Alcantara bezogen; Alcantara Halbschalensitze; Rückbank und Kofferraumausbau mit Alcantara bezogen; Heckablage mit Opelzeichen aus blauen LED`s versehen; Beige Fußmatten mit "Astra" Schriftzug; Chrom Einstiegsleisten-Türfangharken; Elektrische Fensterheber und Schiebedach nachgerüstet; Schalter im Aschenbecher;blaue Led´s in den Spiegelecken +Opelzeichen; Aluriffelblechplatte mit LED Opelzeichen im Handschuhfach; Domstrebe imm Kofferraum; diveres blaue Leds und Röhren im Kofferraum;
Tuning Motorraum:
Lexmaul RAM; Lexmaul Nockenwelle; Lexmaul Fächerkrümmer; Lexmaul Anlage ab Kat; K&N Luftfilterpilz; Haubenlift; Chrom Batterie Abdeckung; Aluriffelblechplatte; dient als Motorabdeckung mit Ausschnitten für alle Betriebsmittel. Schriftzug "Pegg`s Astra" eingearbeitet und blau unterlegt; Mit eingebautem 7" TFT Monitor; Chrom Kotflügelschrauben; Chrom Fangharken, Feder und Zapfen; Lehrlaufregler, Ventildeckel und Ansaugbrücke poliert; Opelzeichen und Schriftzug "Astra F GSI By Pegg" in Ansaugbrücke eingearbeitet; Edelstahl Bonrath Powerrohr; Fächerkrümmer mit Graphit Thermoband umwickelt; Verstellbare Eigenbau Domstrebe; Behälter für Scheibenwaschanlage und Kühler Ausgleichsbehälter in Wagenfarbe lackiert;
Musik:
M-station (60GB Festplatte); DVD Player mit automatischem 7"TFT; Mit Anschluß für mein Laptop dieses dient dann als GPS gestütztes Navigationssystem; Playstation 2; 2Pyle Endstufen; Braxx Powercab; vorne Magnat 2 Wege; hinten Mac Audio 3 Wege; 30er Magnat Bassrolle; 2 Batterie im Kofferraum; Im Motorraum Relais für Zusatzbatterie; 7"TFT im Kofferraum;
Sonstige Extras:
Pager Alarmanlage mit Sprachmodul; Reichweite bis zu 1KM
Alle Umbauten bis auf den Lack und die bezogenen Sitze habe ich in Eigenregie durchgeführt. Den Wagen habe ich meinem Vater vor 7 Jahren im Serienzustand abgekauft. Er ist nun in 2er Hand. Ursprünglich war er Mistral-Grau. Ein Rehschaden war der Grund für den neuen Lack.
Und hier die Bilder: