Pegg´s Astra F

Astra F CC GLS Ausstattung
    Erstzulassung: 08.04.1993
    Motor: ursprünglich 1,6L/8V/55KW Umbau auf 2L/8V/93KW*

Tuning aussen:
    Mattig Frontspoiler; Serienstoßstange vorne umgebaut; Mattig Motorhaubenverlängerung; CSR Seitenschweller; Umgebauter Heckdiffusor vom Caravan; Zender Grill; Borbet BS in 7,5x 17 mit 205/40/17er Toyos; 6mm H&R Spurverbreiterung hinten; KW Gewindefahrwerk variante 2; lackiert in Catalunya Splash von Standox Exclusive Line; Embleme, Schriftzüge und Seitenleisten entfernt; Heckklappe gecleant öffnet nun per Funk; Antennenloch verschlossen; FK-Sportspiegel; Bonrath Einarmwischer in Wagenfarbe lackiert; Dachleisten in Wagenfarbe; GSI Rückleuchten; Schwarze Blinker-Scheinwerfer; Alu 16V Antenne; Hella Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte; Kotflügel mit Lüftungsschlitzen; Tankdeckel Airbrush; Türgriffe außen blau beleuchtet; Nebelscheinwerfer;

Tuning innen:
    32er MOMO; 2 schwarze elektrische Schrottgurte; Mäusekino aus dem Kadett GSI; Öltemperaturanzeige; Alle Beleuchtungen auf blaue Led´s umgebaut; Alu Pedalen-Türpinne; Eigenbau Schaltknauf; Amaturenbrett und Türpappen in mit Alcantara bezogen; Alcantara Halbschalensitze; Rückbank und Kofferraumausbau mit Alcantara bezogen; Heckablage mit Opelzeichen aus blauen LED`s versehen; Beige Fußmatten mit "Astra" Schriftzug; Chrom Einstiegsleisten-Türfangharken; Elektrische Fensterheber und Schiebedach nachgerüstet; Schalter im Aschenbecher;blaue Led´s in den Spiegelecken +Opelzeichen; Aluriffelblechplatte mit LED Opelzeichen im Handschuhfach; Domstrebe imm Kofferraum; diveres blaue Leds und Röhren im Kofferraum;

Tuning Motorraum:
    Lexmaul RAM; Lexmaul Nockenwelle; Lexmaul Fächerkrümmer; Lexmaul Anlage ab Kat; K&N Luftfilterpilz; Haubenlift; Chrom Batterie Abdeckung; Aluriffelblechplatte; dient als Motorabdeckung mit Ausschnitten für alle Betriebsmittel. Schriftzug "Pegg`s Astra" eingearbeitet und blau unterlegt; Mit eingebautem 7" TFT Monitor; Chrom Kotflügelschrauben; Chrom Fangharken, Feder und Zapfen; Lehrlaufregler, Ventildeckel und Ansaugbrücke poliert; Opelzeichen und Schriftzug "Astra F GSI By Pegg" in Ansaugbrücke eingearbeitet; Edelstahl Bonrath Powerrohr; Fächerkrümmer mit Graphit Thermoband umwickelt; Verstellbare Eigenbau Domstrebe; Behälter für Scheibenwaschanlage und Kühler Ausgleichsbehälter in Wagenfarbe lackiert;

Musik:
    M-station (60GB Festplatte); DVD Player mit automatischem 7"TFT; Mit Anschluß für mein Laptop dieses dient dann als GPS gestütztes Navigationssystem; Playstation 2; 2Pyle Endstufen; Braxx Powercab; vorne Magnat 2 Wege; hinten Mac Audio 3 Wege; 30er Magnat Bassrolle; 2 Batterie im Kofferraum; Im Motorraum Relais für Zusatzbatterie; 7"TFT im Kofferraum;

Sonstige Extras:
    Pager Alarmanlage mit Sprachmodul; Reichweite bis zu 1KM

Alle Umbauten bis auf den Lack und die bezogenen Sitze habe ich in Eigenregie durchgeführt. Den Wagen habe ich meinem Vater vor 7 Jahren im Serienzustand abgekauft. Er ist nun in 2er Hand. Ursprünglich war er Mistral-Grau. Ein Rehschaden war der Grund für den neuen Lack.

Und hier die Bilder:

Hallo Pegg,
    ein traumhaft schöner Astra, die viele Arbeit hat sich gelohnt.
    Hier hast Du viel Liebe und eine Menge gute Ideen gehabt. Es passt optisch alles sehr gut zusammen.

Nur eine kurze Frage habe ich noch, die den toll verkleideten Motorraum betrifft.
    Hast Du eine elektronische Ölstandskontrolle eingebaut?
    Es wäre ein wenig zeitaufwendig für die Kontrolle die ganzen Schrauben zu losen.
    Oder kann man die obere Verkleidung genauso wie die Motorhaube öffnen?

Ich wünsche Dir noch viel Fahrspaß mit dem perfekt getunten Astra.

Unter folgenden Links stehen meine beiden Kadetten
    In der Usergalerie von DreamOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5521
    in der Usergalerie von BeautyOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5550
    und im Hochglanzalbum unter
    Kadett GT und Kadett Beauty

Viel Spaß beim Betrachten.

Das coolste am Auto ist die Kylepuppe :D

ne echt hammer

schonmal überschlagen wieviel geld da drinne steckt und wieviele arbeitsstunden???

würd mich mal interessieren

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Das Auto gefällt mir sehr gut!! Allerdings finde ich es mit den Playstation und den ganzen Monitoren immer ein bisschen übertrieben!! Aber das is dein Ding!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Den Ölstand kann ich auch so kontrolieren. :wink: Hab mir eine kleine Klappe eingebaut. Man braucht einfach nur den Mittelteil vom "R" in Astra rausnehmen und schon kommt man an den Ölmeßstab. :]
    Was da an Geld drinsteckt kann ich gar nicht sagen. Wie geschrieben hab den Wagen seit über 8 Jahren, da ist halt jedes Jahr ein bischen was an Geld reingegangen. Ich schätze mal um die 15000Euro werden es wohl sein.
    Playstation und der ganze Kram ist bloß für S&S, und wenn man mal auf einem Wochenendtreffen ist und schwer Langeweile hat. :P Ist ja auch seit ca. 2 Jahren kein Altagsauto mehr.
    Sind wirklich sehr wenig Leute die eine Mstation haben. Wobei das mitlerweile eh überholt ist. Auf eine DVD bekomme ich ja auch Musik bis zum abwinken. Wo hast Du Dein Bedienteil denn untergebracht??

Aber eine DVD muß man erst brennen, die M-Station kann man auch mal nur für einen Titel in den Recher schieben.
    Das Bedienteil habe ich bei mir überm Spiegel angebracht und das Kabel nach oben rausgeführt.
    Kannst dir ja mal meine Themen im Hochglanz- so wie im Baustellen-Bereich ansehen, da müßte auch irgendwo ein Foto sein.

Hallo PEGG

Schönen Wagen hast da auf die beine Gestellt.
    Durfte ihn ja 2007 in Sevenum Begutachen SCHÖNNNNNNNNNNNNNN

Ich binn der der euch gegenüber stand mit dem Passat und der Schwartsen Stufe.

Mit denen Ihr so schön am Feuer gesessen habt lach.

Ja hoffe man sieht sich dieses Jahr wieder dort,war ja wieder ein Klasse Treffen. Bis denne und las den Astra schön heile.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!