Da Freak goes Passat 35i

  • #22

    Schönes auto und das wichtigste an dem motor bei der km leistung ist ja auch schon gemacht. ;)


    Wer mal so eine steuerkette ersetzt hat weis was für eine aktion das ist. :rolleyes:


    Aber sonst sind die motoren ja sehr zuverlässig, hatte bis jedst bei uns in der firma nur einen mit motorschaden, der hatte 300tkm und hatte nur alle 50tkm einen öl-wechsel gemacht :rolleyes:

  • #23

    hauptsache ein deutsches auto ;) und nicht so ein [M]ein [A]uto [Z]erstört [D]eutsche [A]rbeitsplätze ;) aber echt chicer Caravan^^ :)

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #24

    UPDATE !


    Eigentlich sollte heute die Carbon Folie auf die Haube kommen, das ging allerdings ziemlich schief.
    Die Folie war total spröde und daher leider nicht zu gebrauchen.


    Leider ?
    Naja, man könnte auch sagen, dass die Folie zum Glück nicht zu gebrauchen war... ;)


    Marc von http://www.hmb-graphix.de hat sich mal ordentlich in's Zeug gelegt und mir was stylisches auf's Blech gezaubert.
    Der Mann hat's 100%ig drauf und ich will hier mal kräftig die Werbetrommel für ihn rühren.
    Wer was individuelles auf der Aussenhaut seines Autos haben will ist bei ihm bestens aufgehoben.


    Er hat meine Ideen/Vorstellungen (Old School, Rock 'n Roll, Hawaii) in einem eigens entworfenen Druck umgesetzt.
    Das komplette Design wurde am Rechner selbst gestaltet/entworfen und dann auf eine spezielle Folie gedruckt.
    Die Haube wurde zuerst mit Folie in mattschwarz bezogen und dann wurde die bedruckte Folie inkl. Schutzschicht schräg versetzt aufgebracht.


    Soo, nun aber mal zu den Bildern.
    Kommentare sind natürlich erwünscht !





    Ich find's mal megageil, das rockt richtig !
    Marc hat mit dieser Idee eine kleine Kettenreaktion bei mir und bei sich selbst ausgelöst.
    Will heissen : demnächst geht die Aktion in die nächste Runde, der Passat wird weiter beklebt (Dach und Kofferraumdeckel).

  • #25

    Die Folie trifft zwar absolut nicht meinen Geschmack. Aber die Idee ist gut. Ich finde es toll das das wieder spurlos entfernt werden kann, wenn man es dann doch irgendwann leid ist.
    Ansonsten gefällt mir der Passat sehr gut.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #26

    sieht ja mal geil aus gefällt mir richtig gut.


    Der lack auf der haube war sowieso fertig soweit ich mich erinnere.


    Was für finanzieller aufwand wurde betrieben mit der folie ???


    Felgen kommen besser als die kleinen 16"er.


    mfg

  • #27

    Ja, der Lack auf der Haube war total hinüber.


    Naja, ich habe die Beklebung der Haube quasi als Wiedergutmachung für die zerstörte Carbonfolie bekommen.
    Zudem hat mich Marc von HMB-Graphix noch gebeten ein wenig die Werbetrommel für ihn zu rühren.


    Was sowas normal kostet erfährt man am besten bei : http://www.hmb-graphix.de


    Tja und was soll ich sagen...der Wagen kommt super an mit der Haube, bin schon einige Visitenkarten losgeworden.


    Das Auto ist mit der Haube und den Felgen nun zur absoluten Geschmackssache geworden.
    Viele finden's geil aber auch genau die gleiche Anzahl von Leuten findet's zum kotzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

  • #29

    :D
    Abwarten, der bekommt schon noch seinen ganz eigenen Style.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!