Vectra-A Armaturenbrett im E-Kadett Cabrio ???
-
-
-
#12 Servus,
und du meinst das ist leichter?
wenn du es nicht schaffst ein vectra brett einzubauen dann lass das lieber mit dem astra g- ist nur ein gut gemeinter tip
Das astra G passt zwar wahrscheinlich besser von der breite aber dafür hast du andere schwerwiegendere probleme
- Lenksäule
- Elektrik
- Handbremse
- Tiefe des Brettes
- Schaltungnur mal so ne kleine auswahl an problemen
-
-
#13 geht nicht ums schaffen.
mein g-brett hängt ja schonincl. angepasster lenksäule usw.dieser thread war nur rein interessehalber da wie es scheint noch keiner wirklich richtige erfahrungen hat mit dem vectra a brett
einer sagt passt, der nächste sagt passt nich... naja wie auch immer. und ja vectra brett ist einfacher zu verkabeln. nach 4 stunden war ich durch incl sicherungskasten umlöten
-
#14 Achso
naja ich hatte damals auch schon das vectra brett in meinem cabrio hängen
bin auch nicht ganz mit der breite zurecht gekommen aber es ging eingentlich schon ganz gutdas astra g brett gefiel mir einfach nur besser
Was hast du mit der Lenksspindel gemacht?
die müsste normalerweiße ja auch um 5cm verlängert werdenmfg
-
-
-
-
-
#17 Achso
ja jetzt kann ich mich wieder drann errinnern
naja musst mich verstehen ich kann leider nicht
alle auseinanderhaltenhab jetzt meine verchweißt, dass kenne ich aus dem rennsport und einen unfall möcht ich eh nicht haben
(ist aber nur vorübergehend da ich noch eine andere lenkspindel richtign umbaue)mfg
-
-
-
#19 Hab so umgebaut das alles funktioniert
Lenkspindel musste geändert werden damit ich das komplette zündschloß höher setzen kann damit es auch mittig in dem ausschnitt vom astra sitzt
ohne lenkspindel umzubauen ist es zwar auch möglich aber dann funktioniert das lenkradschloß nicht mehr und bei manchen versicherungen entfällt dann der versicherungsschutz bei diebstahl
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!